KaiX0
ww-robinie
Achtung! Wenn ich die 1000mm Variante auf den Warenstapler lege und dann zur Kasse gehe erhöht sich der Preis. Da scheint es ein Datenbankproblem zu geben...
Der geht aber nur 1 malEs gibt noch einen 15€ Newletter Gutschein ab 15€.
Sie haben es bemerkt, jetzt ist der Fehler korrigiert. Eben waren die 1000er günstiger als die 800er31,80 € netto werden zu 39,49€ netto. Da nutzt dann auch der Gutschein nix...
Aktuell kostet die brutto 46,99 € und damit 11 Ct weniger als 1200mm.34€ für eine 1m Korpuszwinge ist afaik ein guter Preis, ebenfalls 4 Stück bestellt.
34 Eu für die 600er, bei den 1000er seht bei mir 46,99 Eu oder ist mir was entgangen ?34€ für eine 1m Korpuszwinge ist afaik ein guter Preis, ebenfalls 4 Stück bestellt.
Du warst zu spät siehe #9981ist mir was entgangen ?
Nee hast bloß nen Knoten im KopfIch bin maximal verwirrt.
1500N ~ 150kgSind 1,5 To Druck zuwenig,müssen es 6 To sein?
Ja kam gestern, wird später mal ausgepackt.BTW SAW dein Scheppach Luftfilter schon angekommen?
bin mal gespanntJa kam gestern, wird später mal ausgepackt.
Hast du da links dazu?Die 1000er gibts bei anderen Shops aber auch für 37+ Euro.
Ich hatte. Das war um kurz nach 9. Jetzt habe ich noch mal geschaut und plötzlich sind sie alle knapp 10 Euro teurer. Interessant.Hast du da links dazu?
Nun ja, das sind heutzutage ja alles Algorithmen.Es ist ja mittlerweile scheinbar Usus, das Preise im Webshop wie an der Tankstelle sind.