Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
2000 für die KSM? Hat der Verkäufer noch alle Latten dran?

Edit: Ups, da waren die anderen schneller.

PrimaNoctis

ww-robinie
Tolles Ding. Wenn die halbwegs in der Nähe wäre, könnte man schwach werden.

Nimmt man die teuren, orangenen Klemmhebel und den Kniehebelspanner weg, kann man den Rest auf den Schrott bringen und kommt fast raus bei dem Preis. Steht auch i. O. da.

Spricht eigentlich was gegen so alte Dinger, außer dass der Motor fest ist und das Werkstück bewegt werden muss?

PrimaNoctis

ww-robinie
Panhans 245 easy Schwenkfräse
Aigner Integral, 2 Tischverlängerungen und Vorschub dran
schwenkt beidseitig 45°
6000€ vb
Selten, dass man ne neuere Fräse der Oberklasse überhaupt im mittleren vierstelligen Bereich findet. Vielleicht geht ja noch bisschen was am Preis. Würde ich suchen, wäre das wirklich interessant. Schönes Ding.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Lorenzo

ww-robinie
Spricht eigentlich was gegen so alte Dinger, außer dass der Motor fest ist und das Werkstück bewegt werden muss?
Nö. Und auch der feste Motor ist nicht so schlimm. Ja, außer man bohrt ständig Schlosskästen in schon fertige Türen!
Es sind halt keine Lochraster oder so vorhanden, aber das haben bei den neueren Maschinen auch erst die teureren. Die Lalo an der Ex-TKS vermiss ich schon, und wenn noch Platz auf dem Hänger wär, dann würd ich bei der Heimfahrt in ner Woche, genau aus der Gegend gleich noch die Bäuerle aufladen. Sehr schickes Maschinchen!

Paulisch

ww-robinie
Nö. Und auch der feste Motor ist nicht so schlimm. Ja, außer man bohrt ständig Schlosskästen in schon fertige Türen!
Es sind halt keine Lochraster oder so vorhanden, aber das haben bei den neueren Maschinen auch erst die teureren. Die Lalo an der Ex-TKS vermiss ich schon, und wenn noch Platz auf dem Hänger wär, dann würd ich bei der Heimfahrt in ner Woche, genau aus der Gegend gleich noch die Bäuerle aufladen. Sehr schickes Maschinchen!
Stimmt nicht, meine Bohrsupport für den Hobel hat auch 4 verschiedene Lochraster

Paulisch

ww-robinie
Cool! Sag mal, wolltest du nicht lernen :emoji_wink:
Ich denk bei den meisten Lalos ließe sich auch selbst was tüfteln wenn man das öfter braucht.
Ja für heute bin ich durch. Viel zu viel Input, wir haben heute noch mit Treppen angefangen, zwei Tage vor der Prüfung :emoji_rolling_eyes:. Morgen und Übermorgen hab ich noch Zeit, den Rest kann ich alles perfekt

Maho68

ww-robinie
Panhans 245 easy Schwenkfräse
Aigner Integral, 2 Tischverlängerungen und Vorschub dran
schwenkt beidseitig 45°
6000€ vb
Selten, dass man ne neuere Fräse der Oberklasse überhaupt im mittleren vierstelligen Bereich findet. Vielleicht geht ja noch bisschen was am Preis. Würde ich suchen, wäre das wirklich interessant. Schönes Ding.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
der Grund des verkaufs würd mich interessieren :emoji_thinking: , da würd ich mal nachhaken

Oben Unten