Hallo zusammen,
mal eine ganz allgemeine Frage / Anmerkung zu diesem Thread... seit einigen Tagen lese ich mich hier durch und muss sagen, dass ich etwas gemischter Gefühle bin... Manche Hinweise sind wirklich gut, wenn z.B. wenn Händler Qualitätsmaschinen oder Zubehör stark reduziert anbieten. Oder wenn zeitlich befristete Angebote laufen, oder wenn es Gutscheincodes gibt, oderoderoder.... Ein Beispiel wären da z.B. die Korpuszwingen bei Contorion von Mittwoch (sind inzwischen wieder teurer). Solche Infos finde ich wirklich sehr spannend und nützlich!
Auf der anderen Seite werden hier ständig e-bay Kleinanzeigen-Angebote eingebracht... das ist aus meiner Sicht eine Quelle, die sowieso jeder, der nach Schnäppchen sucht, auf dem Schirm hat und fast täglich screent.... macht es wirklich Sinn, hier jede zweite e-bay Kleinanzeige einzustellen?
Ich finde, dass man dadurch den Überblick etwas verliert. Falls Ihr der gleichen Meinung seid, fände ich eine Anpassung "No-ebay-Kleinanzeigen" super. Aber vielleicht bin ich da auch alleine und dann ist einfach nur dieser Thread nichts für mich...
Vorschlag: Meinen Beitrag liken, wenn Ihr meiner Meinung seid, dann bekommt man ganz gut einen Überblick. Meinen NÄCHSTEN Beitrag liken, wenn Ihr das so beibehalten wollt, wie es ist.
Viele Grüße,
Ed