Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
So meinte ich das nicht. Eher dass ich nach 8 bzw. max. 9 Uhr nicht mehr anrufe bzw. jemanden am Handy kontaktiere und am Sonntag eigentlich auch nicht. Sicher ein Relikt aus vergangenen Zeiten. :emoji_wink: Deswegen schreibe ich auch keine Nummer mehr rein auf Kleinanzeigen.

Habe mal eine Ulmia 1710 bei Kleinanzeigen verkauft. Um 23.30 Uhr hat mich ein holländischer Käufer noch angerufen.
Sprach weder deutsch noch englisch.
Nervig.

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

also die 1710er Ulmia von der Betrugsanzeige sieht wirklich gut aus, mit über 200kg sollte es auch keine leichte Ausführung sein.
Der Flott Schleifbock ähnelt sehr stark den Metabo Modellen bis etwa zur Jahrtausendwende.
Die Handräder von Bäuerle sehen in der Tat so aus als wären die übrig von Dönitz U-Boot-Waffe:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Und um 5:30 ist dann @predatorklein schon zu spät dran

Ich kann ja mal eine Liste machen , was ich NICHT bei den Schnäppchen reingesetzt habe :emoji_wink:

Zum Bleistift eine Felder KFS 37 mit 245 cm Schlitten für 2000 € .
Und Zubehör war auch noch dabei .
Oder eine SCM FS 410 in 1 a Zustand für 2350 € ( die steht jetzt nämlich bei uns :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: ) .
Oder ein Felder F 38 Vorschub für 250 € .

Soll ich wirklich weitermachen :emoji_innocent:

Gruß

blueball

ww-robinie
Hallo

Ich kann ja mal eine Liste machen , was ich NICHT bei den Schnäppchen reingesetzt habe :emoji_wink:

Oder eine SCM FS 410 in 1 a Zustand für 2350 € ( die steht jetzt nämlich bei uns :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: ) .

Gruß
Mensch Peter, mache mir doch nicht immer den Mund so wässrig mit solch Dingen... Mir fehlt noch immer die Werkstatt :emoji_joy:

Klem Low Scott

ww-robinie
Hallo

Gruß
ähm.. ja

predatorklein

ww-robinie

PrimaNoctis

ww-robinie
Sieht eher aus, als wäre das Dach halb eingestürzt... Wie kann man dort arbeiten? :emoji_scream:
Aber immerhin fallen Mann und Werkzeug immer weich.

Johannes

ww-robinie
Hallo zusammen, im Drechsler-Forum.de bietet jemand in Passau eine 600er Bandsäge an.
SIPA 600 AP, Baujahr 1980, Bandlänge 4500mm, 475€ .
Leider muß man sich inzwischen dort im Forum anmelden um die Anzeige sehen zu können.

Es grüßt Johannes

Oben Unten