Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Die Säge/Fräse wird aber nicht dabei sein. Es ist überall nur die Rede von "ADH und 2 weitere Maschinen", "verkaufe insgesamt 3 Maschinen", "Preis für alle drei Maschinen". Und in der Auflistung steht nur ADH, Felder Bandsäge und Absaugung.

Einfach mal nachfragen , dann sind wir alle schlauer :emoji_grin:

Und wenn es wirklich nur um die BS , den A/D und die Absaugung geht , was sollen die Bilder von der FKS ( Fahrwerk , Fräshaube , LALO , Gehrungsanschlag .........) ?

Gruß

Gelöscht stwe

Gäste
Und wenn es wirklich nur um die BS , den A/D und die Absaugung geht , was sollen die Bilder von der FKS ( Fahrwerk , Fräshaube , LALO , Gehrungsanschlag .........) ?
Vielleicht will er die Säge extra verkaufen und hat beim Angebot erstellen aus Versehen alle Bilder hochgeladen. Aber ja, nachfragen hilft, insofern bin ich auch gespannt :emoji_wink:

Christian81

ww-robinie
Dauert wohl etwas. Er muss erst den Verkäufer kontaktieren weil er nicht genau weiß ob es dazu gehört oder nicht. Er meldet sich nachher bei mir.

MB__AC

ww-eiche

Ist das wirklich ein guter Preis? Wurde kürzlich für 100€ verkauft https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bs-3501-3-mit-untergestell/2146920194-84-2133
Das bedeutet natürlich nicht automatisch, dass dieses Angebot hier schlecht ist. Vielleicht war der andere Preis nur viel zu niedrig. Ich kenn mich nicht gut aus und kann es daher nicht beurteilen. Wegberg ist nicht weit weg und ich suche noch eine Bandsäge....

Andreas_Herberts

ww-robinie
Hallo,ja für 100 ist natürlich untopbar. Meiner Einschätzung nach der Mega Schnapper
Die Elu ist sicher besser als einiges was sonst so angeboten wird.
Der Duisburger schreibt" selbstgebautes Untergestell"
Der in Wegberg erwähnt das nicht obwohl es baugleich scheint.
Könnte mir vorstellen das die Wegberger vorher in Duisburg wohnte.
Konkret kann ich zur ELU BS nichts sagen außer das mir von Eugen Lutz bisher nichts in die Finger kam was nicht überzeugte.
VG

Edit:vergleich mal die Farbflecken oben links an der Vorderseite des Gehäuses. Ich würde mal sagen erwischt

MB__AC

ww-eiche
Haha, da macht jemand ordentlich Gewinn. Selbst wenn er mit dem Preis noch etwas runtergehen muss.

PS: noch deutlicher wird es, wenn man die Seriennr. vergleicht. Die ist nämlich identisch. :emoji_grin:

MB__AC

ww-eiche
Kleine Bernardo ADH für schmale 450€ in Herzogenrath NRW. Kleine Absauge hat er auch noch.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...paign=socialbuttons&utm_content=app_androidid

Gruß Daniel

Kennt sich jemand damit aus? Ist der qualitativ in Ordnung? Von der Größe her würde der für mich sicher reichen. Ist direkt bei mir um die Ecke und ich habe weder Abrichten noch Dickenhobel.

Mitglied 24010 keks

Gäste
Kennt sich jemand damit aus? Ist der qualitativ in Ordnung? Von der Größe her würde der für mich sicher reichen. Ist direkt bei mir um die Ecke und ich habe weder Abrichten noch Dickenhobel.
Da wird man schon ein Brett mit gerade und auf dicke bekommen. Die etwas größeren von Bernardo haben hier ja einige... warum sollte der 260er viel schlechter sein? Scharfe Messer, gut eingestellt, etwas Gefühl bei der Arbeit und schon fluppt das.

MB__AC

ww-eiche
Habe ihm geschrieben. Preis scheint fair zu sein. Die Größe passt für den Keller auch.

PS: eventuell nehme ich auch direkt die Absauganlage. Zusammen bekommen man bestimmt einen guten Preis ausgehandelt.

PrimaNoctis

ww-robinie
Wo soll ich die denn noch hinstellen? :emoji_wink:
Zu mir. :emoji_grin: Dann bohren wir ein Loch rein und schnellen eine Oberfräse drunter. Für ne Zweitsäge fehlt der Formatschlitten sowie viel anderes. Aber bei dem Preis würd ich das glatt machen. Loch in den PA und man hat nen Anschlag. :emoji_grin:

Edit: Bitte die Steine vor dem Werfen in Polsterfolie einpacken. Ich mag das Plopp-Geräusch. :emoji_blush: Kindheitserinnerungen.

Oben Unten