Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

MB__AC

ww-eiche
Was ist denn von der 1688 D zu halten? Ist das eine brauchbare Maschine und ist der Preis angemessen?

MB__AC

ww-eiche
Danke dir. Hatte dem Anbieter bereits geschrieben, aber er schrieb zurück, dass die Säge am Donnerstag abgeholt wird. Ist echt unglaublich, wir schnell man sein muss...

MB__AC

ww-eiche
Naja, ich hatte ja schon mal Glück. Eigentlich habe ich ja auch eine Säge, aber ist halt nur eine dewalt Tischkreissäge

Martin45

ww-robinie
wohnt hier zufällig jemand in PLZ 78183 (und würde für mich was kurz checken/anschauen)?

Martin45

ww-robinie
Und das Gewicht nicht unterschätzen. Das gute Stück sieht handlich aus, wiegt aber schon200kg oder mehr. Bei der ungünstigen Massenverteilung ist das was anderes als bei einer Kreissäge.

Yovader

ww-robinie
Wobei „nur“ Abholung.
Wer Bedarf hat, einen Versuch wäre es sicher wert. Bei aller Vorsicht.

Das ist häufig Bestandteil der Betrugsmasche. Ganz plötzlich und unerwartet ist dann der Onkel gestorben, aber er würde die Maschine auf seine Kosten versenden oder gegen Anzahlung länger reservieren oder was auch immer....
Muss hier nicht so sein, aber beim Maschinekauf ist es wie bei den Frauen, plötzlich ist das Hirn blutleer...

fragnix

ww-robinie
OT: Dennoch warnt ihr etwas viel, finde ich. Und da hier immer wieder Berichte kommen, das die vermeintliche Betrugsmasche nun im eigenen Keller steht: Fahrt doch bitte einen etwas weniger offensiven Kurs beim Warnen. Sind ja alle erwachsen, können für sich selbst entscheiden wo sie ihr Geld hingeben. Und es kann wirklich keiner sagen, dass es bisher nicht schon genug Warnungen gegeben hat.
Ansonsten sind die guten Hinweise unter all den Warnungen kaum noch zu finden :emoji_wink:

Oben Unten