Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Manuel_

ww-robinie
Wie wäre es mit ausgliedern in einen eigenen Bohrmaschinen Thread? Sorry aber das ist ja noch viel mehr OT als die Warnungen vor Betrug.

Pringles87

ww-robinie
Im Titel steht: "Interessante Angebote im Netz gefunden ... " - genau genommen, wären sogar Gebrauchtwagen nicht OT.
Und soweit ich weiß, werden in der Holzbearbeitung gerne Bohrmaschinen verwendet.
Er meint nicht das Angebot, sondern die darauffolgende Diskussion über die verschiedenen MKs usw

IceTea

ww-birnbaum
Hier ist ein günstiges Angebot für einen Metabo HC 260. Leider ist nur die Lieferung nach UK möglich, sonst hätte ich gerne zugeschlagen. Aber eventuell kann ja jemand von Euch was damit anfangen:

Metabo HC 260

Ernst-AugustNL

ww-pappel
Hallo ich bin neu hier. Und fang gleich an zu Klug*88. :emoji_wink: Aber mir scheint dat die Grösse nicht so wichtig ist als es scheint. Die Frage ist je ob das ding deine Gesundheit wesentlich schützt oder nicht.. Die Corona-Masken gibt es auch inverschiedenen kwalitäten. P.p.m. ist das Omen, und nicht wieviel quadrat cm.. Oder sind das keinenFilter für den Staub odern des gleichen. Pardon my French; seit meer als 55 Jahre Niederlande tut mein grammaticales Deutsch wahrscheunlich nicht gut.

Oben Unten