Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Da bin ich

ww-robinie

Lorenzo

ww-robinie
Foto 9 sieht nach Arm aus für die Absaughaube. Denke ein klärendes Telefonat hilft da direkt weiter.
Kann die Säge nur empfehlen. @Lorenzo stimmt mir da bestimmt zu.... :emoji_grin:
Ich mag sie, hab 1800 gezahlt, aber halt mit Auslegertisch und Ablänganschlag. Nicht ganz unwichtige Details :emoji_wink:
Wenn das Zeug dabei ist, nur nicht auf den Bildern, und eigentlich alles geht außer dem Vorritzer, dann ist das ein super Angebot.
Hier gibts einiges zu der Säge: Klick

Da bin ich

ww-robinie
Die Teile sind zwar alt aber ich find die sehr gut. Aber viel zu teuer natürlich, die 1 vorne müsste weg und dann ist es noch nicht mal ein Schnapper.
Was wollt ihr.? Er hat doch schon um 5€ reduziert :emoji_wink:
hier im set gibts auch eine für etwas günstiger
mit dabei als Beifang dann noch einen falzHobel mit paar Besonderheiten
und ein nuthobel in holländischer Form , sehr selten für tiefe Nuten ( doppelte von ,,normalen,, nuthobeln)
find ich günstig auch wenn Teile fehlen , da muss man bastel, aber das können wir doch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view

oliverfsr

ww-eiche
Ich bin mir unsicher, ob das ein wirkliches Schnäppchen ist aufgrund der eingelaufenen bzw. gar fehlenden Schleifsteine, aber ich habe die selbe Maschine hier und bin damit super zufrieden. Ich habe vor geringer Zeit deutlich mehr bezahlt:

Elu Schärfstation für 99,00€

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Da bin ich

ww-robinie
Den Preis finde ich so für den Zustand in Ordnung. Der Schleifstein ist nicht das Problem. Eine neue abziehscheibe dagegen kostet schon etwas. Die Maschine ist schon etwas älter , ist aber noch nicht durchoptimiert :emoji_wink: . Sieht man an dem Träger für die schleifvorrichtung. Bei neueren Maschinen ist er nur noch aus Blech , der verzieht sich beim zu starken festziehen der Schraube und die schleifvorrichtung ist meist auch falsch montiert.

loremipsum

ww-robinie

Annis

ww-esche
Abrichtdickenhobel EB HC260 (Drehstrom, Motor seitlich) in eingestaubt für 400€ (Wunstorf, nähe Hannover)
Kauf den mal schnell jemand, sonst steht der noch bei mir im Keller und staubt weiter ein (weil absehbar keine Zeit zum fit machen, nichtmal zum Nutzen)

lasos84

ww-esche
Hätte die Möglichkeit, eine Kity 635 in naja-Zustand ohne Motor für 135 Euro zu bekommen. Was meint ihr: zuschlagen? Was kostet ein Motor für das Ding?

Yovader

ww-robinie
Oben Unten