Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 24010 keks

Gäste
Casadei Kombi Säge Fräse Kombi mit Elektrowurm in Niederbayern für 500€.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also wenn ich nicht schon ganz gut versorgt wäre, würde ich da wahrscheinlich zuschlagen wenn die mechanisch weitestgehend i.O. ist. @WoodyAlan wäre das nicht ein wunderschönes Upgrade für dich? Dürfte doch in der Nähe sein?

Gruß Daniel

Mitglied 24010 keks

Gäste
Hab ganz kurz überlegt ob ich noch ein Restaurationsprojekt starte... :emoji_wink: Da dürften 2-3000€ Marge drin sein wenn nicht allzuviel defekt ist. Ich hab aber aktuell weder Zeit noch Platz.
Eine schöne Hobelkombi in der Form fehlt... :emoji_grin:

WoodyAlan

ww-robinie
Casadei Kombi Säge Fräse Kombi mit Elektrowurm in Niederbayern für 500€.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also wenn ich nicht schon ganz gut versorgt wäre, würde ich da wahrscheinlich zuschlagen wenn die mechanisch weitestgehend i.O. ist. @WoodyAlan wäre das nicht ein wunderschönes Upgrade für dich? Dürfte doch in der Nähe sein?

Gruß Daniel
Ja wär scho was, aber a) bin i h mit meiner 1600N nach wie vor absolut zufrieden und b) hätte selbst ich in den aktuellen Zeiten ein schlechtes Gewissen Geld rauszuhauen. Mein Goldesel hat Verstopfung. Drum konzentrier ich mich aktuell eher auf Energiesparende Umbauten

Mitglied 24010 keks

Gäste
a) bin i h mit meiner 1600N nach wie vor absolut zufrieden
Was wäre die Wert? 1500 - 2000€? Mit ein wenig Glück waren da nachher 500 - 1000€ Extrabudget für dein Häuschen... Also no a Balkonanlage mit Klima... :emoji_wink: :emoji_grin:

Aber passt schon... Hab nur an dich gedacht weil in der Nähe und die Größe, meiner Erinnerung nach, gut gepasst hätte.

Aber @Andreas_Herberts hat sich verliebt? :emoji_grin:
Ich halte die echt für ein Schnäppchen... 500€ ist halt echt nicht viel für so eine Kombi die noch keine 100 Jahre alt ist.

Gruß Daniel

WoodyAlan

ww-robinie
Was wäre die Wert? 1500 - 2000€? Mit ein wenig Glück waren da nachher 500 - 1000€ Extrabudget für dein Häuschen... Also no a Balkonanlage mit Klima... :emoji_wink: :emoji_grin:

Aber passt schon... Hab nur an dich gedacht weil in der Nähe und die Größe, meiner Erinnerung nach, gut gepasst hätte.

Aber @Andreas_Herberts hat sich verliebt? :emoji_grin:
Ich halte die echt für ein Schnäppchen... 500€ ist halt echt nicht viel für so eine Kombi die noch keine 100 Jahre alt ist.

Gruß Daniel
Merce dir!
so gesehen hast du Natürlich recht….Mist….das nimmt schon wieder seinen allseits bekannten Lauf….:emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:

oliverfsr

ww-eiche

oliverfsr

ww-eiche
Oben Unten