Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

jjoerg

ww-birke
Keine Ahnung, diese Unsicherheit ist glaube ich beim Discounterroulette inklusive, da ändert sich halt öfter etwas. Mir war die geschaltete Steckdose wichtig, Saugkraftverstellung hat‘s auch

Martin45

ww-robinie

Pringles87

ww-robinie
Nach Jahren der Discounter-Abstinenz bzgl. Werkzeug habe ich vor zwei Jahren mal den Fehler gemacht einen "braucht man eh nur alle Jubeljahre-Nass-Trockensauger" bei Lidl zu kaufen. Ich bereue es noch heute und bin wieder für die nächsten Jahre geheilt.
Welchen hast du da gekauft und was war an dem so schlimm?

lasos84

ww-esche
Nach Jahren der Discounter-Abstinenz bzgl. Werkzeug habe ich vor zwei Jahren mal den Fehler gemacht einen "braucht man eh nur alle Jubeljahre-Nass-Trockensauger" bei Lidl zu kaufen. Ich bereue es noch heute und bin wieder für die nächsten Jahre geheilt.
Kann ich explizit nicht unterschreiben. Bin extrem zufrieden mit meinem Sauger. Preis/Leistung top, saugt alle meine Handgeräte klaglos ab, günstige Beutel, Einschaltautomatik, eine Vielzahl Aufsätze - für mich eine Empfehlung.

Paulisch

ww-robinie
Casadei KS 1400 für 1200 €, Spaltkeil und Haube braucht man noch, ein langer Queranschlag ist auch nicht auf den Bildern:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-casadei-ks-1400/2202595672-84-6444

GEA Kreissäge/Fräse Kombi für 750 €!! Genauer Hersteller ist nicht so ganz ersichtlich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-fraese-marke-gea-bj-1989/2202636773-84-5883

Bei der GEA wurden die Bilder auf jeden Fall schonmal in der App abfotografiert und wieder benutzt. Mit freundlichen Grüßen

Herr Dalbergia

ww-robinie

oliverfsr

ww-eiche
Oben Unten