Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

SPYLOO

ww-birnbaum
Guten Morgen,
wie kommst du darauf, dass die nicht baugleich sind? Ich habe die hier liegen und wenn ich sie mit den Aigner vergleiche sind sie identisch. Und ja, sie passen exakt auf die Aigner Schienen.

Viele Grüße,

Flo

Von oben sehen sie identisch aus, nicht aber von unten. Im Bereich der Schienenbefestigung wie auch an der Anbindung des Standfußs gibt es deutliche Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:

Free

ww-robinie
Von oben sehen sie identisch aus, nicht aber von unten. Im Bereich der Schienenbefestigung wie auch an der Anbindung des Standfußs gibt es deutliche Unterschiede.
Hallo,
hast recht, habe jetzt auch nochmal andere Bilder der Aigner von unten gefunden. Aber das sind meines Erachtens nach nur geringfügige Unterschieden. Ich kann nur sagen, dass ich die Metabo Verlängerungen, wie in der Anzeige, hier habe und die exakt auf die Aigner Schiene am Maschinenkörper passen. Bei den Aigner sind die Verriegelungen etwas anders ausgeführt, ansonsten sollte das aber alles soweit passen.

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Hammer Ledergriff USA 20

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hat bei dem Herren noch jemand gekauft?
Scheint sehr latschig zu sein der gute. Ziemlich maulfaul auch. Habe den Hammer gekauft und dann auch direkt bezahlt. War letzt Woche Montag oder Dienstag. Gestern habe ich mal nachgefragt, ob er schon verschickt hat. Er schrieb dann, dass er Montag los schicken würde.
Betrug wittere ich bisher noch nicht aber ich wollte drauf hinweisen. Betrug wäre bei dem Preis auch egal aber den Hammer hätte ich gerne, der sieht cool aus.

holzer1998

ww-robinie
Hat bei dem Herren noch jemand gekauft?
Scheint sehr latschig zu sein der gute. Ziemlich maulfaul auch. Habe den Hammer gekauft und dann auch direkt bezahlt. War letzt Woche Montag oder Dienstag. Gestern habe ich mal nachgefragt, ob er schon verschickt hat. Er schrieb dann, dass er Montag los schicken würde.
Betrug wittere ich bisher noch nicht aber ich wollte drauf hinweisen. Betrug wäre bei dem Preis auch egal aber den Hammer hätte ich gerne, der sieht cool aus.

Berichte bitte mal, wie es ausgeht. Liebäugle mit einem Einhandhobel bei ihm. Danke dir.

Manuel_

ww-robinie
@JannikOS
Wenn er betrügen würde, hätte er den Hammer nicht auf reserviert gesetzt und auch nicht mehr geantwortet. Also würde ich nur von einem schlechten Verkäufer ausgehen und das ganze aussitzen. Nervig, aber viel machen kann man leider auch nicht.

VG

Oben Unten