Moin
Der Peter @predatorklein lacht ja auch heimlich über meine Maschinenkäufe, wo ich ständig was reparieren muss, jetzt erstmal Lager an der Langband. Hab eigentlich auf einen Kommentar von dir gewartet und bin enttäuscht!
Wollte auch hier eigentlich bißchen ablästern
Hab´s dann sein lassen , weil ich gerade die Pumpe unserer MEP BS repariere .
Die Billigpumpe ist abgeraucht , die Originalpumpe hab ich jetzt nach außen verlegt .
War bisher im Maschinengehäuse , man bückt sich ja gerne und kriecht in die Maschine rein , um Wasser aufzufüllen .
An unserer GÜDE KKS noch blöder gelöst , da hab ich die Pumpe auch nach außen verlegt .
2 Auflagen mit Anschlag für die MEP und die GÜDE hab ich aus Aluprofilen auch gleich gebaut .
Zum Verstellnuter :
das neue Modell von Brück kostet um die 500 €
Auch überlegt , ob ich den hier verlinkten kaufe .
Dann aber den hier gefunden :
https://www.ebay.de/itm/203733367619?hash=item2f6f747b43:g:6YoAAOSwqsRjDxjv&amdata=enc:AQAHAAAAwHX0dAF+bBW+f1DRXwNzFl9abT6nh2YvH3d89kF7C/xTv37fAm6S4JSMXTWy41DI8QEwT0sXw69lwORwLFBB2ZGT47hkaiptcq+rhI8wVKJ4eK4FOEV3xxN6/IcHICRwrH0uXkfmHccliM4IvuXqT1zCg2tZ3cDQmYcrM/tQ+HHnZ+DTsnXRfW900/fWag1OQzivS4asI2dEqu24Na3RS0SPdDUBgCijxnUj+AnIgU0vla5ebyUN+a/cXDVHbHEKKg==|tkp:Bk9SR-Sl046MYQ
Hast ja schon geschrieben , dass man die um den Preis kriegt
Keine Versandkosten , netto 250 € , Wendeplatten neu .
Die sind bei dem gebrauchten Brück sicher fertig , kosten auch 20 € .
Im Endeffekt spart man vielleicht 100 € , wenn überhaupt .
Und gerade die mehrteiligen Verstellnuter werden oft ganz schön malträtiert .
Ich hab´s dann lieber sein lassen .
Gruß
PS : viel geschrieben , kein Schnäppchen , jetzt krieg ich garantiert was auf die 12 von der " Schnäppchenpolizei "