Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Tolles Teil in gutem Zustand, wie es aussieht.
Sucht nicht @keks010982 sowas? Oder verbringt @Lorenzo bereits den Jahreswechsel im Auto? Ich glaube, er würde die auch nehmen, oder hast du schon was? :emoji_grin:
Würde ich auch nehmen, allerdings wurde mir die Anbau LaLo für meine Frommia 635 TKS besser gefallen. Ich hab schon überlegt, ob diese LaLo an meine anpassbar wäre. (Aber ist leider zu weit weg.)
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Ich könnt mich da am Großmeister diesbezüglich orientieren, und ihr das Ding als Geburtstagsgeschenk für sie verkaufen, gell Stefan.. Es ist nämlich nicht nur Sylvester, meine Frau hat um 0:04 Geburtstag. Aber wir haben Besuch und ich lass ihr da weiterhin ihre Ruhe!
Sehr gutes Angebot! Reizt mich schon...
Schluss jetz! Falscher Ort, falsche Zeit.
Viel Spaß dem glücklichen Käufer.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Ich könnt mich da am Großmeister diesbezüglich orientieren, und ihr das Ding als Geburtstagsgeschenk für sie verkaufen, gell Stefan.. Es ist nämlich nicht nur Sylvester, meine Frau hat um 0:04 Geburtstag. Aber wir haben Besuch und ich lass ihr da weiterhin ihre Ruhe!
Sehr gutes Angebot! Reizt mich schon...
Schluss jetz! Falscher Ort, falsche Zeit.
Viel Spaß dem glücklichen Käufer.
Sowas geht auch verspätet. Zum Valentinstag war ich auch ein paar Tage zu spät, trübte die Freude kein bisschen. :emoji_grin: Wenn du uns Holzköppen und Internetzfreunden hier 5 Zeilen schreiben kannst, tipp dem Verkäufer doch auch noch 3 und schau, ob's passt. Na los, die besten Geschenke entstehen spontan!

Tu es. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Nö! :emoji_slight_smile:
Deine Frau hat doch noch gar keine Lalo oder?

Aber sag nicht, ich hätte es unterlassen, dich zu überzeugen versuchen.

Doch, wir sind versorgt. War dieses Jahr recht spontan. Die Frommia da zum Preis eines besseren Akkuschraubers hätte ich mir aber auch mit der Spedition kommen lassen, wenn ich nicht schon was hätte.

Guten Rutsch schöne Zeit zusammen!
 
Oben Unten