Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

oliverfsr

ww-eiche
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
304
Ort
Osnabrück
Ich sehe auch gerade, dass ggf Vorsicht geboten ist. Anbieter ist seit dem 23.12. erst registriert und bietet Versand an :emoji_thinking: muss nichts heißen aber dennoch aufpassen!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Würde ich auch nehmen, allerdings wurde mir die Anbau LaLo für meine Frommia 635 TKS besser gefallen. Ich hab schon überlegt, ob diese LaLo an meine anpassbar wäre. (Aber ist leider zu weit weg.)
Du brauchst ne Anbau-Lalo mit dem geraden Tisch und den Einstecklöchern für die Spannelemente, die Solo-Lalo hat ja den Motor auf dem beweglichen Tisch.
Das Angebot hier ist jetzt in meinen Augen nicht zum Kauf interessant, vor allem nicht wenn du nur ne Lalo willst, aber genau so eine bräuchtest du, und die Maschine ist einfach wunderschön und in super Zustand. Leider technisch wirklich nicht mehr aktuell. Ich hab die Zuhause und benutze sie als Frästisch mit ner eingebauten Oberfräse.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
P.S.: fragen ob du die Anbau-Lalo einzeln kaufen kannst geht natürlich trotzdem, der wird das Ding eh nicht schnell los..
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Du brauchst ne Anbau-Lalo mit dem geraden Tisch und den Einstecklöchern für die Spannelemente, die Solo-Lalo hat ja den Motor auf dem beweglichen Tisch.
Das Angebot hier ist jetzt in meinen Augen nicht zum Kauf interessant, vor allem nicht wenn du nur ne Lalo willst, aber genau so eine bräuchtest du, und die Maschine ist einfach wunderschön und in super Zustand. Leider technisch wirklich nicht mehr aktuell. Ich hab die Zuhause und benutze sie als Frästisch mit ner eingebauten Oberfräse.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
P.S.: fragen ob du die Anbau-Lalo einzeln kaufen kannst geht natürlich trotzdem, der wird das Ding eh nicht schnell los..
Die sieht auch sehr schön aus. Und als 3Fach Kombi hab ich die auch noch nicht gesehen.
Das Sägeblatt scheint aber nicht schwenkbar zu sein.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Man schwenkt den Tisch. Schon übel genug, muss man dazu aber auch noch den Schiebetisch abbauen. Höhenverstellung auch über den Tisch. Wie gesagt, nicht mehr zeitgemäß! Als Frästisch super, braucht man keinen Lift für die Oberfräse. Und bei manchen Arbeiten ist das schwenken vom Tisch bei Fräsungen echt okay.
 

gunznoc

ww-kiefer
Registriert
9. Dezember 2021
Beiträge
54
Ort
Göttingen
Ohne die Google-Bildersuche bemüht zu haben

- Anmeldedatum erst kürzlich
- Schlechte Auflösung der Bilder
- Benutzername „privat“
- Versand möglich
- Keine anderen Angebote
- … mehr braucht es eigentlich nicht :emoji_thinking::emoji_sweat_smile:
 
Registriert
22. April 2020
Beiträge
82
Ort
Holz
Ohne die Google-Bildersuche bemüht zu haben

- Anmeldedatum erst kürzlich
- Schlechte Auflösung der Bilder
- Benutzername „privat“
- Versand möglich
- Keine anderen Angebote
- … mehr braucht es eigentlich nicht :emoji_thinking::emoji_sweat_smile:
Holzmann 5-Fach Kombi für 900€ VB
Braucht ein bisschen Liebe

Neuer Account, Google Bilder suche ergab aber keine Treffer.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Auch hier
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
1.996
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Und wie kommst du da drauf ?

Gruß

Es fing an mit Intuition.
Dann beim Austausch von Nachrichten wurde schnell klar wohin die Reise geht.
EBay KA sieht es übrigens genauso und warnt vor diesem Mitglied.

...er will die 'Mitbewerber' weg haben?! :emoji_grin:


Jo das wird es sein, wer eine Akku Rinneisenfräse für unter 200 Euro anbietet ist kein Mitbewerber in meinen Augen.
Das Teil kostet fast 1400 Euro.
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Ohne die Google-Bildersuche bemüht zu haben

- Anmeldedatum erst kürzlich
- Schlechte Auflösung der Bilder
- Benutzername „privat“
- Versand möglich
- Keine anderen Angebote
- … mehr braucht es eigentlich nicht :emoji_thinking::emoji_sweat_smile:
Das trifft auf etwa 50% der von mir ohne Probleme gekauften und vor gar nicht langer Zeit auf nahezu 100% der von mir verkauften Artikel zu und hat für mich keine Aussagekraft.
- irgendwann fängt jeder an und hat dementsprechend ein frisches Datum
- ncht jeder hat gutes Equipment oder ist sich bewusst, wie verkaufsfördernd das sein kann. Ähnlch verhält es sich mit Bildgestaltung, Beleuchtung oder einem "aufgeräumten" Hintergrund.
- gefühlt bei jeder 4. Anzege steht "privat", der Klarname extrem selten
- weshalb denn nicht, bisher habe ich alles (!) verschickt bekommen.
- nicht jeder verkauft mehr als einen Artikel (aktuell biete ich auch nur einen an, der Rest ist verkauft)

Einfach Kontakt aufnehmen, idealerweise telefonieren und dann ggf. abholen oder zumindest mt Käuferschutz kaufen. Wenn machbar, jemanden der vor Ort ist, besichtigen lassen. Und ganz wichtiig, trotz aller Freude nicht das Hirn ausschalten.
 
Oben Unten