Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.309
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.563
Unlogisch, den tisch zu schwenken, wenn da ein Rolltisch impliziert ist, anbetracht des baujahres gäbe es wohl kein schwenkbares Sägeblatt
Ich zitiere aus der Anleitung: Der stark ist 45° schrägstellbar. Auf Wunsch auch über eine Kurbel, die scheint mir diese Maschine zu haben. Mit schrägem Tisch zu arbeiten ist für das meiste ziemlicher Murks, kann ich dir aus Erfahrung von früher sagen.
 

happyc

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
684
Ort
Einen a.d. Waffel

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.218
Ort
Lüneburg
Man kann hier im Forum auch gerne nach einem Postboten fragen.
Im Kontext der Kity Fräse tief im Süden: Da scheint kein Motor bei zu sein. Ich empfehle, keine Kity ohne Motor zu kaufen (wenn man nicht sowieso einen passenden Motor vorrätig hat).
175,- für eine 30 mm Kity Tischfräse ohne Motor ist ein angemessener Preis. Nicht besonders günstig, denn ohne Motor läuft die nicht.
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.432
Ort
Südniedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
876
Ort
Deutschland
Im Kontext der Kity Fräse tief im Süden: Da scheint kein Motor bei zu sein. Ich empfehle, keine Kity ohne Motor zu kaufen (wenn man nicht sowieso einen passenden Motor vorrätig hat).
175,- für eine 30 mm Kity Tischfräse ohne Motor ist ein angemessener Preis. Nicht besonders günstig, denn ohne Motor läuft die nicht.
Bist du dir sicher?
In der Anzeige steht:
Motor läuft ( 230V)
 
Oben Unten