Hier auch...verarschen kann ich auch...Na toll, eine Packung ist abgebildet und man bekommt 10 Schleifscheiben ?
Kann doch wohl nicht sein ! Auf dem Ursprungspreis sollen 62 % Rabatt gewesen sein.
Ist schon manchmal ein Scheissladen !
LG
Ich bestelle meine Scheiben bei Schleiftitan.de bisher die besten Erfahrungen.Na toll, eine Packung ist abgebildet und man bekommt 10 Schleifscheiben ?
Kann doch wohl nicht sein ! Auf dem Ursprungspreis sollen 62 % Rabatt gewesen sein.
Ist schon manchmal ein Scheissladen !
LG
Ich habe meine Indasa Packungen auch schon bei Amazon bestellt und es hat einwandfrei funktioniert.Ich bestelle meine Scheiben bei Schleiftitan.de bisher die besten Erfahrungen.
Ich hab es jetzt nicht weiter verfolgt. Aber eig muss doch bei dem Artikel stehen wie viele Blätter eine verpackungseinheit sind!?Ich habe meine Indasa Packungen auch schon bei Amazon bestellt und es hat einwandfrei funktioniert.
Frage mich aber wie der Verkäufer der 10 Schleifblätter nun mit den ganzen Stornierungen / Rücksendungen und Rückerstattungen umgeht ?
LG
Es stand genau wie in diesem AngebotAber eig muss doch bei dem Artikel stehen wie viele Blätter eine verpackungseinheit sind!?
https://www.amazon.de/-/en/Disco-In...73684789&s=diy&sprefix=indasa+,diy,88&sr=1-11
Hersteller Indasa Artikelnummer 39235 Paketabmessungen 14 x 13,6 x 9,8 cm; 40 Gramm Modellnummer des Artikels 39235 Wird vom Hersteller eingestellt Nein Artikelpaketmenge 1 Batterien enthalten? Nein Batterien erforderlich? Nein Artikelgewicht 40gr
Verkauft wurden die Schleifscheiben von: Prema Malerwerkzeuge auf der Website Amazon.Ich habe meine Indasa Packungen auch schon bei Amazon bestellt und es hat einwandfrei funktioniert.
Frage mich aber wie der Verkäufer der 10 Schleifblätter nun mit den ganzen Stornierungen / Rücksendungen und Rückerstattungen umgeht ?
LG
Es war ein Gewicht von 600g angegeben. Weiter gab es eine Frage, aber die wurde nicht von dem Anbieter beantwortet. Schlussendlich zeigt das Bild aber den Karton und nicht 10 Scheiben.Verkauft wurden die Schleifscheiben von: Prema Malerwerkzeuge auf der Website Amazon.
Ich habe mir gleich mehrere Pakete bestellt und bin am überlegen die Annahme zu verweigern, sofern ihr alle nur 10er Scheiben bekommen habt. Stand nicht in der Überschrift von einem Paket, dass es 50stk sind?
Die Säge ist noch da. Ich werde sie mir heute oder morgen anschauen.Tischkreissäge Kity 619 für 700€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
BremseDie Säge ist noch da. Ich werde sie mir heute oder morgen anschauen.
Habe wenig Expertise. Würde drauf schauen, dass die Tische etc. Plan sind, der Motor rund läuft, die Lager einigermaßen frei laufen, die Sägeblattverstellung richtig funktioniert...sonst noch Tipps?
Edit: schaue mir die Säge um 16 Uhr an und werde direkt zahlen, wenn alles passt.
2,5 Monate später bin ich heute endlich dazu gekommen die Rockwell Bandsäge abzuholen. Der Typ war ganz schön geduldig.irgendwie konnte ich sie nicht stehen lassen und habe mein Kaufangebot unterbreitet.
Mal schauen ob ich meinem eigenen Rat gefolgt bin und schnell genug war.
Ich muss zwar rund 300km dafür fahren, aber mit nem schnellen Hirsch geht das recht flott
Naja, wenn sich bei ihm 30 Leute gemeldet haben, bekommst du sie auch wieder los.Vermutlich war der Kauf ein Flop ... mal sehen ob ich sie wieder flott bekomme.
Das mag ja sein, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren etwas zu veräußern, was nicht wieder gangbar zu machen wäre.Naja, wenn sich bei ihm 30 Leute gemeldet haben, bekommst du sie auch wieder los.
Aber vielleicht wirds ja doch was mit der Reparatur.
als Ersatzteilspender? Warum das denn nicht?Das mag ja sein, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren etwas zu veräußern, was nicht wieder gangbar zu machen wäre.
Danke für die Hinweise. Sah alles gut aus. Säge ist für 675 Euro gekauft. Kann ich noch bis Ende Februar dort stehen lassen. Denke aber, dass ich sie so in 2 Wochen abholen werde.Bremse
Eiert die Welle / kann auch am Blatt selber liegen
Das übliche: Läuft alles ohne Spiel und normal leichtgängig, Komische Geräusche o. ä., ist alles dabei (Spaltkeil, Haube)?
-> Wenn du das vom Spaltkeil nicht weißt, guck mal, ob Scheppach noch online einen hat. Kostete um die 50€.
Deal ist dann immer noch gut.
Frag nach weiteren Blättern, Anleitung etc.