Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Die ist bestimmt besser als die meisten Montagmorgen, es muss ja nicht immer eine FKS sein.
Ich mag auch lieber Freitagabend oder Samstagmorgen. :emoji_sunglasses: Und Maschinen mag ich auch lieber.

Auf dass kein Tippfehler und keine übereifrige Autokorrektur hier übersehen werde. Hat mich letztens auch erwischt. :emoji_blush:

In diesem Sinne sogar inhaltlich passend: Schönes Wochenende!

PS: Die Säge würde sicherlich auch mehr als das doppelte bringen, ergo kann man schon kaufen.

Lorenzo

ww-robinie
Wegen der Option würd ich mir in diesem Fall keine Sorgen machen. So n Ding holt man auch nicht mal schnell mit dem Sprinter...
Und der potenzielle Käufer sollte auch kein Problem damit haben noch paar Euro für die Logistik auszugeben, 8000€ Preisvorstellung, von der Absauge bis zum Messer schärfen dürfte alles "etwas" teurer sein als bei ner üblichen Hobelmaschine.

MB__AC

ww-eiche
Hatten wir weiter oben schon. Ist der Preis attraktiv? Kann ich nicht einschätzen. In der Beschreibung stehen auch fast keine Daten...

Gonzaga

ww-robinie
Hatten wir weiter oben schon. Ist der Preis attraktiv? Kann ich nicht einschätzen. In der Beschreibung stehen auch fast keine Daten...

Wäre ich nicht schon versorgt, säße ich schon im Auto und hätte es nicht hier gepostet. Sind ebenfalls nur 10 minuten von mir.
Ich kenne die Maschine nicht aber wenn man für den Preis einer kleinen Baukreissäge wie die Bosch GTS eine massive Tischkreissäge mit großem Schiebetisch bekommt, würde ich keine 10 Sekunden überlegen wenn Bedarf vorhanden ist.

zaunpfahl

ww-ulme

Hermann82_94

ww-robinie
Danke für deine Einschätzung. Habe dem Anbieter bereits geschrieben.
Ich hatte die gleiche Säge, allerdings mit dem kleineren Schlitten, dieser ist nochmal besser, mehr Auflagefläche. Es ist alles sauber einstellbar und leicht zu warten, auch die Lager etc.
Habe meine damals für 650 verkauft und hätte 5 davon haben sollen. Also wenn du sie bekommst alles richtig gemacht! :emoji_wink:

Oben Unten