joh.t.
ww-robinie
Benutze inzwischen die zweite seit 2006 zum Transport von Allem.Da bin ich ganz bei dir. Das Teil ist nicht mal den Sprit zum Aldi wert.
Werkzeugkisten, Bierkisten ...
Zuletzt bearbeitet:
Benutze inzwischen die zweite seit 2006 zum Transport von Allem.Da bin ich ganz bei dir. Das Teil ist nicht mal den Sprit zum Aldi wert.
Guck an, bei mir nichtmal die erste Fahrt vom Auto bis zur WerkstattBenutze inzwischen die 2 seit 2006 zum Transport von Allem.
Bei 90 Kg angegebener Traglast sollte sie das aber tun, nicht dass Du selbst noch mit draufgestanden hast ?Entschuldige Johannes, aber das Teil hat bei mir nichtmal zwei Estrichsäcke überlebt. Würde ich auf keinen Fall empfehlen
Benutze inzwischen die zweite seit 2006 zum Transport von Allem.
Für Richtiges habe ich auch ne richtige Sackkarre, aber für den ganzen Kleinkram ist das Teil super.Kann ja nix dafür, dass du nur Modellbau machst und halbe Kisten Paulaner kaufst
Ich hab mal so ein Mopped gekauft und nach dem ersten Einsatz mit einem 75 kg Waffenschrank waren die Rollen hinüber und der Klappmechanismus gebrochen.
Aus Versehen nicht, das wären dann 100kg Zuviel des angegebenen GewichtsBei 90 Kg angegebener Traglast sollte sie das aber tun, nicht dass Du selbst noch mit draufgestanden hast ?
Ich hab ne Drucklufttrommel, n Rollenbock und ne Freundin von AldiEy Leute,immer dieses Aldi bashing.
Was soll das? Die haben hervorragenden Nusskäse.
Duck und weg.
Deine Postings gefallen mir ja meist.Für Richtiges habe ich auch ne richtige Sackkarre, aber für den ganzen Kleinkram ist das Teil super.
Und bayrisches Bier geht gar nicht.
Nur fränkisches, rheinische, Störtebeker und Rüganer.
Schonmal Störtebeker getrunken?Deine Postings gefallen mir ja meist.
Aber das brennt grad in der bayrischen Seele...
Doppelpost oder zu viel Doppelbock?Doppelpost
Na na na! Kommt auf die Art an: Weißbier trinke ich nur bayerischesUnd bayrisches Bier geht gar nicht.
Nur fränkisches, rheinische, Störtebeker und Rüganer.
Ot Die bilden sich zuviel auf sich selbst ein.Deine Postings gefallen mir ja meist.
Aber das brennt grad in der bayrischen Seele...
Du wolltest doch sicher das "wertvollste" sagen, oder?Ich hab ne Drucklufttrommel, n Rollenbock und ne Freundin von Aldi
Letzteres war/ist das teuerste davon
Ja ich kam nicht draufDu wolltest doch sicher das "wertvollste" sagen, oder?
Da Du mich direkt ansprichst . Unterlasse bitte mal dein persöhnliches Preisbefinden . Es steht dir nicht zu , Andere beim Posten von -für seine eigene Meinung persöhnliches gutes Preisempfinden von Angeboten - zu kritisieren .Hallo Leute,
können wir gerade hier, wo sicher viele von uns reingucken, zurück zum Thema? Wäre top. Danke.
Ich mach's mal vor:
Die Hobelmaschinen, die @Maho68 gepostet hat, halte ich für zu teuer. Die eine hat nur 35cm Breite, die andere ist sehr alt. Da klappen die Tische noch seitlich weg und schwenken. Da müsste jeweils mal >1000€ weg, damit man sich das überlegen kann.
Sorry, aber das sehe ich ganz anders.Da Du mich direkt ansprichst . Unterlasse bitte mal dein persöhnliches Preisbefinden . Es steht dir nicht zu , Andere beim Posten von -für seine eigene Meinung persöhnliches gutes Preisempfinden von Angeboten - zu kritisieren .
Wir sind hier nicht in einer Erziehungsanstalt für Pfennigfuchser !!!
dann sollte das Forum diesen Thread ohne Kommentarfunktion ausstatten , dann gibts auch kein nebensächliches Gequatsche !
Stefan hat Recht !Unterlasse bitte mal dein persöhnliches Preisbefinden