Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

So... jetzt können wir ungefähr abschätzen, wer den Größten hat.

Ich als Laie mit 12 qm Kellerraum muss die Anzeigen, wie viele andere sicher auch, notgedrungen nach sehr besch...eidenen Kriterien selektieren.
Ich muss zufrieden sein, wenn eine Kreissäge überhaupt in mein Kellerloch passt und gut genug ist, um geradeaus zu schneiden.
Gruß ...und nichts für ungut!

Mitglied 24010 keks

Gäste
Absolut schöne Maschine! Aber keine Schwenkspindel (nicht das man sowas wirklich brauchen würde, aber der Markt braucht's) und "nur" 4kW...
Bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Stehle in der Ausbildung nur 3kW hatte und trotzdem den IV68 er Kopf geschafft hat... Aber neeee 4kW ist viel z wenig! :emoji_grin:
Wenn ich nicht schon versorgt wäre...
Ich wär dabei!

dieweltistrund

ww-robinie
Hallo Ronny, Hallo Daniel,
das kann mal wohl sagen! Ist jeden Cent wert.
Die sieht wie neu aus und man fragt sich was die mit der wohl wirklich gemacht haben?!
Vielleicht abundan mal was an Reperaturen/Bekleidungen/Schallex gefräst? Ohne Vorschub und keine üblichen Macken und "Unglücke"...
Sieht echt gut aus.
Gruß
Jörg

Holzrad09

ww-robinie
Starre Maschinen gibt's immer wieder sehr schöne für überschaubares Geld.
Stimmt aber die Maschine ist Baujahr 2011 und die T 111L hat serienmäßig keinen Integralanschlag, der käme zum geschätzten Neupreis 10000 Eu ? noch dazu.
Der Preis ist absolut top, würde Ich sofort nehmen aber wozu brauch Ich für mein bisschen Gemurkse daheim eine solche Maschine ....
LG

Mitglied 24010 keks

Gäste
Wäre das Angebot vor gut einem Jahr gekommen, hätte ich jetzt bestimmt keine Tauchsäge... :emoji_wink: Die hätte ich mir definitiv geschnappt.

Martin45

ww-robinie
Oben Unten