Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 24010 keks

Gäste
Hoffentlich ist da ein S1 Motor verbaut! Das wäre dann mal wirklich eine sinnvolle Anwendung für so einen Motor. :emoji_grin: also beim 3 Personen Betrieb! :emoji_grin:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.814
Ort
vom Lande
Sind auf jeden Fall linksdrehende, selbe Position wie bei mir.
Bei der Lalo im Video braucht man rechtsdrehende, wie in der Handbohrmaschine.
Man schaut nicht von vorn aufs Bohrfutter sondern von hinten. Du benutzt daher bei deiner ADH linksdrehende, sprich, Du kannst keine rechtsdrehenden Holzbohrer wie von der Handbohrmaschine verwenden.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir genau diese Säge in der Firma.
Sehr guter Zustand, und guter Preis würd ich sagen!
Ich behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.
Begründung: Original ist der Griff am Schiebeschlitten schwarz. Auch das Fußpedal zur Höhenverstellung ist noch ziemlich wenig abgenutzt, was die Farbe angeht.
Und ich denke es ist eine recht alte Variante, Bj. frühe 80er, wegen der Art/Ausführung des Absaughaubenarms/Parallelogramms.

Für das Alter/Zustand finde ich den Preis von effektiv 4000Euro eigentlich nicht so toll.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.611
Ort
Demmin
Ich behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.
Begründung: Original ist der Griff am Schiebeschlitten schwarz. Auch das Fußpedal zur Höhenverstellung ist noch ziemlich wenig abgenutzt, was die Farbe angeht.
Und ich denke es ist eine recht alte Variante, Bj. frühe 80er, wegen der Art/Ausführung des Absaughaubenarms/Parallelogramms.

Für das Alter/Zustand finde ich den Preis von effektiv 4000Euro eigentlich nicht so toll.
Ich hab die Sägen um die 6000€ im Gedächtnis
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.284
Alter
38
Ort
Seligenstadt
as hast du schon mal gezeigt. :emoji_slight_smile: Die Musik ist witzig, der Rest nicht so wirklich.
Bei 2:30, immer voll den Dreck in die Fresse :emoji_slight_smile:
Also so manche Neuerung ist schon echt fein, sag ich mal.

Du hast einfach keinen Sinn für Äasthethik! Ich liebe ja dieses futuristiche Design an diesen Maschinen, mit den geschwungenen Elementen. Ist bei den Frommis auch so.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
Ich behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.
Moin

Deshalb vielleicht auch keine Bilder vom Innenraum der Maschine :emoji_wink:
Auch der Schiebeschlitten mit seinen vielen Kratzern sieht nicht gerade nach einer selten genutzten Montagefirma aus .

Der Preis ist aber recht nomal , momentan findet man kaum ein T 71 die günstiger ist .

Gruß
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
731
Oben Unten