Nicht nur das auch die Messerwelle.Dann musst du ja auch das Sägeblatt drehen
Nicht nur das auch die Messerwelle.Dann musst du ja auch das Sägeblatt drehen
Brauchen sie doch auch nicht, schau es dir nochmal genau an. Wie rum dreht die Lalo wenn die Hobelwelle nach vorn dreht ?Und man bräuchte keine Linksdrehenden Fräser für die LaLo.
Ideal bei 3 Leuten, während der eine abrichtet, kann der andere schon austrennen und der nächste schon die Stemmlöcher bohren.Abrichten bei laufendem Sägeblatt, da fröstelt es mich aber etwas.
Sind auf jeden Fall linksdrehende, selbe Position wie bei mir.Brauchen sie doch auch nicht, schau es dir nochmal genau an. Wie rum dreht die Lalo wenn die Hobelwelle nach vorn dreht ?
Bei der Lalo im Video braucht man rechtsdrehende, wie in der Handbohrmaschine.Sind auf jeden Fall linksdrehende, selbe Position wie bei mir.
Das hast du schon mal gezeigt. Die Musik ist witzig, der Rest nicht so wirklich.Nee, das war früher so, damit hat man einen Motor gespart.
Guggst Du hier wie man damit arbeitet.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir genau diese Säge in der Firma.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
T71 für 3400 plus 646 mwst
Ich behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.Wenn mich nicht alles täuscht haben wir genau diese Säge in der Firma.
Sehr guter Zustand, und guter Preis würd ich sagen!
Ich hab die Sägen um die 6000€ im GedächtnisIch behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.
Begründung: Original ist der Griff am Schiebeschlitten schwarz. Auch das Fußpedal zur Höhenverstellung ist noch ziemlich wenig abgenutzt, was die Farbe angeht.
Und ich denke es ist eine recht alte Variante, Bj. frühe 80er, wegen der Art/Ausführung des Absaughaubenarms/Parallelogramms.
Für das Alter/Zustand finde ich den Preis von effektiv 4000Euro eigentlich nicht so toll.
as hast du schon mal gezeigt. Die Musik ist witzig, der Rest nicht so wirklich.
Bei 2:30, immer voll den Dreck in die Fresse
Also so manche Neuerung ist schon echt fein, sag ich mal.
Dafür haste recht gemütlich eine T72 aus den 90ern.Ich hab die Sägen um die 6000€ im Gedächtnis
MoinIch behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.
Der gute Mann hat noch andere Sachen, versendet aber nicht. Jemand aus der Nähe Magdeburg hier der etwas abholen und versenden könnte?
und wenn man sich die Bilder in gross ansieht, kann man sehen das alte Abplatzungen von Lack, überstrichen sind, aber nicht einzeln ausgebessert. Die hat neue Blende bekommenIch behaupte: Die ist mal vor nicht so langer Zeit übertüncht worden.
Das klingt für mich nach LeichenfleddereiDu hast einfach keinen Sinn für Äasthethik!
Da sind Übersetzungsfehler drin, ich würde davon ausgehen, dass das ein Fakeangebot ist.kenne die maschine nicht, sieht aber nach eine traumhaften bohrmaschine für holzbearbeitung aus. für 500€ würde ich sie kaufen, wenn sie nicht so weit weg wäre.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ne-tischbohrmaschine-ayen/2380471325-84-21390