Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
wieder mal ein fake unterwegs:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/standbohrmaschine-flott-13-stw/2391437311-84-1569

Besichtigung nicht möglich und Bezahlung "paypal Freunde"

Nachtrag: hatte die Anzeige gemeldet und eben kam die email:

Hallo,​


am 23.03.2023 um 12:02 Uhr hattest du mit Manfred Kontakt zur Anzeige „Standbohrmaschine Flott 13 STW“ (Anzeigennummer 2391437311).

Wir haben den Zugang von Manfred eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen Kontoübernahmen werden beispielsweise Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, ohne dass der eigentliche Kontoinhaber dies veranlasst hat.

Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit Manfred weiterhin in Kontakt bleiben möchtest.
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Nachtrag: hatte die Anzeige gemeldet und eben kam die email:

Hallo,​


am 23.03.2023 um 12:02 Uhr hattest du mit Manfred Kontakt zur Anzeige „Standbohrmaschine Flott 13 STW“ (Anzeigennummer 2391437311).

Wir haben den Zugang von Manfred eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen Kontoübernahmen werden beispielsweise Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, ohne dass der eigentliche Kontoinhaber dies veranlasst hat.

Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit Manfred weiterhin in Kontakt bleiben möchtest.
Den Text kenn ich fast schon auswendig...
 

Edgar X

ww-birnbaum
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
245
Ort
Kreis Esslingen

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
776
Ort
West-Wood-Forrest
26er ADH von Güde. Sieht baugleich mit der EB HC 260 aus.

Für 420€ VB

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sieht genauso aus ist aber Materiell und auch Verarbeitungsmässig unterste Schublade. Die hatte ich mir vor Jahren mal für schlappe 200 Euro aus nem Heimwerkerkeller gezogen. Sah echt alles identisch zur HMC260 aus. Während des Hobelns ist mir ein 10x10cm Abnametisch-Brocken um die Ohren geflogen. Ich kauf seitdem von dieser komische Marke nichts mehr. Schöne Grüsse
 
Oben Unten