Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Loewe89

ww-birke
TKS Frommia 620 für 550€

Ist eigentlich schon fast zwei Wochen inseriert, wurde heute aber nochmal im Preis reduziert. Weiß gar nicht mehr, was die vorher kosten sollte, aber egal, ich find den Preis gut.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-frommia-620/2442839956-84-8287

Danke, hab ich mal angeschrieben und nach dem Queranschlag gefragt...auf dem Bild sieht mir das nach einem fest verschraubten Stück Siebdruck aus... :emoji_wink:
So ein Anschlag wird ansonsten wohl nicht leicht zu kriegen sein, oder?

Edgar X

ww-buche
Bei der Registrierung muß man seine Firma und die Umsatzsteuer Nummer angeben. In den AGB's steht, dass man versichern muß, dass man kein Verbraucher sondern ein Händler ist.

https://www.surplex.com/de/ueber-uns/agb.html
Ich habe mich als Privatperson dort registriert. Als Umsatzsteuer-Nr. gibst du einfach 000000000 ein. Und als Firmennamen trägst du deinen Namen ein.
Bei weiteren Fragen hilft der freundliche Surplex-Mitarbeiter am Telefon :emoji_slight_smile:
Viel Erfolg!

Johannes

ww-robinie
Hallo,
es geht da doch nur darum, daß sich Surplex da aus der Verantwortung stehlen will. Ob die so einfach die Verbraucherrechte aushebeln können/dürfen weiß ich aber nicht.

Es grüßt Johannes

wasmachen

ww-robinie
Ne, es geht ned ums aushebeln.
Einfach darum, das Surplex n Vermittler für richtige Maschinen und Industrieanlagen ist und daher sich explizit an Kunden richtet, die da auch wissen was se tun.

Finde daa legitim.

Alceste

ww-robinie
jemand der weiß was er tut wird da aber nicht kaufen, weils viel zu teuer ist, die Ware gebraucht ist, aber nicht getestet werden kann und die Versteigerung an sich viel zu lange dauert. Egal ob Profi oder Hobby.

predatorklein

ww-robinie
jemand der weiß was er tut wird da aber nicht kaufen, weils viel zu teuer ist, die Ware gebraucht ist, aber nicht getestet werden kann und die Versteigerung an sich viel zu lange dauert. Egal ob Profi oder Hobby.
Dann wär der Laden schon lange zu ?
Ist er aber nicht .

Wobei die Bewertungen schon einige Aussagekraft haben .

Wer öfters mal mit Gebrauchtmaschinenhändlern zu tun hat , kennt aber die Szene .

Und auch auf woodworker werden gerne mal Firmen gelobt , die ihr wahres Gesicht erst zeigen , wenn es mal Probs gibt .
Und da fällt dann recht schnell die Maske :emoji_wink:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten