Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
7.052
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,

für diejenigen die einen guten Akkuschrauber suchen hat Contorion grade einen Fein 12V inkl. Akku und Ladegerät für <100€.
Fein 2-Gang Akku-Bohrschrauber ABSU 12
Hab mir einen geordert da die Akkus meines Makita schraubers (BJ 2008) langsam schwächeln. Zwei Akkus kosten in etwa das gleiche wie die Fein. Den Makita geb ich dann meinem Ziehsohn weiter, um ein Ikea Schrank zusammenschrauben tut er es noch ne Zeit.

Gruß SAW
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
3.134
Ort
Maintal
Moin,

für diejenigen die einen guten Akkuschrauber suchen hat Contorion grade einen Fein 12V inkl. Akku und Ladegerät für <100€.
Fein 2-Gang Akku-Bohrschrauber ABSU 12
Hab mir einen geordert da die Akkus meines Makita schraubers (BJ 2008) langsam schwächeln. Zwei Akkus kosten in etwa das gleiche wie die Fein. Den Makita geb ich dann meinem Ziehsohn weiter, um ein Ikea Schrank zusammenschrauben tut er es noch ne Zeit.

Gruß SAW
Beim großen A.... günstiger zu haben.
 

elchimore

ww-robinie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1.789
Ort
Villingen-Schwenningen
Öhm ohne Akku und Ladegerät vielleicht....Ansonsten nicht günstiger zu bekommen.
Hat beim A. die gleiche Fein Artikelnummer, wie beim C. und ist ein paar Euro billiger..... Käm auf nen Versuch an, ob du dann auch die Arktikelnummer bekommst, die du bestellt hast, der Text ist irgendwie nichtssagend.....
Grüssle Micha

....oder wir haben wieder unterschiedliche Preise bei den Händlern^^ Sind ja beide für die creative Preisgestaltung bekannt.
 

Mitglied 120553

Gäste
Ich war aber sieben Minuten schneller :emoji_wink:

Natürlich bist und warst du schneller , hetz mich also bitte nicht :emoji_innocent: . Dort werden zumindest bei mir 76,23 € verlangt . Wenn du bei Ebay einen persöhnlichen Treuerabat bekommst , zählt das nicht . Das ist natürlich auch die Firma Kirchner . Nur mein Link ist direkt vom Verkäufer und damit ohne Plattformgebühren :emoji_innocent:
 

Mitglied 92456

Gäste
Hallo.
Das heißt, man kriegt noch Messer?
Hast du zufällig ein Bild zur Hand von einer damit gemachten Tür? Dann überlege ich mir das tatsächlich für mich, wenn der noch da ist.
Nee, habe jetzt kein Bild zur Hand, kann aber nächste Woche mal gucken, ob ich noch was in der Firma habe. Sonst habe ich bestimmt noch irgendein Muster das ich fotografieren kann. Die Anleitung vom Fräser habe ich auf jeden Fall, darauf kann man das Profil gut erkennen.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Nee, habe jetzt kein Bild zur Hand, kann aber nächste Woche mal gucken, ob ich noch was in der Firma habe. Sonst habe ich bestimmt noch irgendein Muster das ich fotografieren kann. Die Anleitung vom Fräser habe ich auf jeden Fall, darauf kann man das Profil gut erkennen.
Guten Abend.

Das wäre natürlich sehr nett und hilft etwas beim Vorstellungsvermögen.
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, der Preis scheint mir schon sehr gut. Falls du irgendwelche Einwände hast oder dir was daran Negatives auffällt, sag gern Bescheid. Über ein Bild würd ich mich dann freuen, gern per PN. :emoji_slight_smile:

Sehr nett übrigens, dass du Bescheid gegeben hast, sonst hätte ich den nicht angeschrieben. So gibt's vielleicht noch Messer.
Mein Leuco Abplatter ist super, aber leider gibt's keine Messer mehr. Als ich den kaufte, waren die auf deren Seite noch gelistet. Ist also nur eine Frage der Zeit.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.686
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Oben Unten