Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.567
Ort
Stuttgart
Zwei smaragdgrüne T-Loc Systainer IV und ein anthrazitfarbener T-Loc Systainer III für zusammen 60€:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn es nicht nur Selbstabholung wäre, hätte ich schon zugeschlagen. Falls die jemand von da nach Paderborn/Delbrück schaffen könnte, würde ich auch nicht nein sagen.
 

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
494
Ort
Seelze

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
776
Ort
West-Wood-Forrest
Moin,

für diejenigen die einen guten Akkuschrauber suchen hat Contorion grade einen Fein 12V inkl. Akku und Ladegerät für <100€.
Fein 2-Gang Akku-Bohrschrauber ABSU 12
Hab mir einen geordert da die Akkus meines Makita schraubers (BJ 2008) langsam schwächeln. Zwei Akkus kosten in etwa das gleiche wie die Fein. Den Makita geb ich dann meinem Ziehsohn weiter, um ein Ikea Schrank zusammenschrauben tut er es noch ne Zeit.

Gruß SAW
Hallo, heute vom grossen A geliefert bekommen :Koffer,Schrauber, Akku und Ladegerät. Schön klein und Handlich. Und danke für den Hinweis!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.001
Ort
Deutschland
Er war immer in der großen Bucht. Das abwandern zu Kleinanzeigen scheint ein aktueller Trend zu sein. hat Angebote mit vielen brauchbaren Fotos. Hatte vor einem Monat einen Hobel für 40€ bei ihm gekauft. Auch ein gebrauchter ,war nach fünf minuten einsatzbereit und hat schöne Späne gemacht
interessant für mich das er aus Multiplex war
 

Anhänge

  • IMG_1743.jpeg
    IMG_1743.jpeg
    320,4 KB · Aufrufe: 72

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.688
Ort
Coswig
Gab's die hier schon?

Elektra Beckum HC 260 K incl. LaLo und ein paar LaLo-Bohrern für sehr gute 350 €

Drehstrommaschine, allerdings hat der Praktikant beim Fotografieren nicht aufgepasst... aber, wer damals das Ding so gekauft hat, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die 4,2-kW-Variante gekauft.

Ist ein Vermittlungsangebot von Felder. Steht in Rheine.

https://www.world4machines.com/de-d...hinen-c55426/elektra-beckum-hc260-k-p2341056?
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
@PrimaNoctis
hier, den hab ich für dich reservieren lassen.
Magst du mich veräppeln ,:emoji_grin:
Ich habe eine Suche für die großen guten Hersteller jeweils drin, das Ding habe ich schon lange gesehen. Der wird sicherlich weit über 10.000 netto liegen, die Kölle ADH 63 letztens ging für 13.500 € netto nach zwei Tagen weg. Genau bei diesem Händler. Der hat einen Haufen große und schöne Maschinen die scheinbar in einer Scheune stehen vom Hintergrund her. Die Preise sind absolut gesalzen und neu lackiert hat er die Dinger leider auch noch. Eine Kombination, die mich überhaupt nicht anzieht.

Falls jemand bei diesem schönen Gerät aber den Preis nachfragt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen einfach aus Neugier.


Dem Lorenz kann ich in seinen Ausführungen nur schwer beipflichten. Deutscher Hersteller hin oder her, die Tische sind kurz und es gibt da auch schöne Töchter andere maschinenbauer.
 
Oben Unten