Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
China Absaugung FT200 von IFVZ für 125€ inkl. kleiner Filterpatrone mit Abreinigung. Die allein ist das Geld wert.

Die Anlage hat 130mm (!) bzw. 2x 100mm. Für Hobbymaschinen vielleicht interessant, die 100mm haben.
Achtung, gem. Datenblat des Händlers ziemlich laut. Dafür sollte sie, wenn die Wattangabe stimmt, genug Zug haben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/absauganlage/1383983635-84-9250

Hondo6566

ww-robinie
Hallo,
ja fühle mich da schon persönlich angegriffen, ich versuche immer hier auf Angebote zu verlinken die die Holzwerker interessant und hilfreich finden und wo der Preis stimmt oder ein Schnäppchen ist. Was ich generell nicht mache ist gefährliche Produkte hier anzupreisen, dafür könnt ihr ja einen extra Faden aufmachen, aber hier gibt es sicher Leute die das was hier geschrieben wird für glaubhaft halten und sich dann so ein Schrott zulegen. Offensichtlich unsichere oder gefährliche Maschinen hier anzupreisen halte ich für fahrlässig!
Ein Smiley ist ein Smiley und kein Text der einen vor sowas warnt. Dafür ist dieser Faden auch nicht vorgesehen.

blueball

ww-robinie
Ach @Hondo6566 entspanne mal bissel und genieße den Sonntag Morgen... Der Smiley suggeriert für mich klar und deutlich, das du keinen Schrott verlinkt hast, das Angebot war ja auch gleich weg. Könnte echt ein Bierchen drauf verwetten, das @KalterBach ein Auge drauf geworfen hat.... Vor Ort :emoji_wink:

KalterBach

ww-robinie
Könnte echt ein Bierchen drauf verwetten, das @KalterBach ein Auge drauf geworfen hat.... Vor Ort :emoji_wink:

Das Bierchen geht an @Hondo6566, den ich weder beleidigen, noch kränken wollte. Den Ironie-Smiley hat er schlichtweg nicht gesehen. Also aus meiner Sicht alles gut und kein Grund zur Eskalation.

Ich hatte mir das Angebot kurz überlegt, aber dann war jemand anderes schneller.

OmnimodoFacturus

ww-robinie
, ich versuche immer hier auf Angebote zu verlinken die die Holzwerker interessant und hilfreich finden und wo der Preis stimmt oder ein Schnäppchen ist.
Und ich finde das echt super von dir! Auch die Anderen, die hier immer was rein stellen - Danke!
Ich hab neulich eine A3-31 von hier ergattert (muss ich noch begutachten und abholen, wenn der Verkäufer seine neue Maschine hat, will nur nicht 2x 400km fahren) und das für 1535€.
Ich schaue hier immer rein und lese mit um ein Gefühl zu bekommen welche Preise für welche Maschinen angemessen sind.

joh.t.

ww-robinie
Da ist noch mehr. Da ist eine ganze Hobbywerkstatt in der Auflösung. Für Hobbyisten ne Fundgrube. Die Tochter kann damit nix anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

PPGG

ww-ulme
Da ist noch mehr. Da ist eine ganze Hobbywerkstatt in der Auflösung. Für Hobbyisten ne Fundgrube. Die Tochter kann damit nix anfangen.
Da könnte man gut vorbeifahren und gleich mehrere Sachen mitnehmen. Für mich leider zu weit.
Ich hätte zB. Interesse an der Ständerbohrmaschine.

Bei der BAS315 scheint eher der Keilriemen gerissen zu sein und die geht (zumindest bei uns in der Region) oft für >450 Euro weg.

OmnimodoFacturus

ww-robinie
Kennt jemand den Shop Maropado24.de ?
Die haben eine sagenhaft günstige GOF 1600 im Angebot, allerdings kommt mir das etwas zu günstig vor und auch die anderen Produkte sind erstaunlich billig.
Zwar kostet die Ammi Version der GOF 1600 nur 180$, weshalb der Preis machbar sein könnte, aber er liegt bei uns normal eher bei 350€...

Oben Unten