Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
<p offtoptic="true">
-Drehstrom?
...ja.
-Baujahr?
...was Anfang Neunziger imho.
-Platten eloxiert?
...war eine M, keine K. Ich bin ja aber überzeugt, dass alle eloxiert sind. Die K-Tyopen halt harteloxiert
-Flüsterlippen?
...nicht darauf geachtet, haben die nicht alle die Schlitze?
-Absaughaubenzeug komplett?
...vom schnellen Draufschauen: Ja.

Ich habe für meine K-Version 500 bezahlt, allerdings schon ein paar Jahre her.
</p>

blueball

ww-robinie

Johannes

ww-robinie
hat schonmal jemand mit sonem Teil gearbeitet? Taugt das was?
Hallo, ja ich habe so eine Löwer leider mal besessen. Das Dickenhobeln hat gut funktioniert, aber das Abrichten überhaupt nicht. Ich hatte die Maschine 1989 gebraucht gekauft und mußte feststellen, das schon bei einer halben Treppenstufe ( ca. 900 x 150 x 45mm Lärche) die Tische so stark nachgaben, das ich die Teile dann auf der Fräse gefügt habe.

Es grüßt Johannes

InstantMuffin

ww-esche
Eben, und neu heißt auch nicht unbedingt besser - nur schöner:emoji_wink:

Ich weiß nicht wie ihr das seht.
Aber einmal hat was Gebrauchtes seinen Charme.
Vor allem aber bin ich etwas neurotisch veranlagt was neue Sachen betrifft. Sobald der erste Kratzer drauf ist, ist die Laune im Keller. Bei was Gebrauchtem ist es eh schon zu spät, man muss sich keine Gedanken mehr machen, und das ist alles Patina.

PrimaNoctis

ww-robinie
Coral DS2 Absaugung (Italien)
Zwei feinfilterpatronen
2,2kW
220mm
Fahrbar
350 netto
Super Schnapper, wer den Platz hat. Zustand sieht gut aus. Nur weiß der Händler, dass er die Gewährleistung nicht ausschließen darf? Leider zu groß als Zweitgerät und ein Hauptgerät habe ich jetzt schon. :emoji_grin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_conte

Wenn's einer von euch Holz, bitte berichten, was die zieht.

schrauber-at-work

ww-robinie
Nabend,

Nix für ungut:
Vor allem aber bin ich etwas neurotisch veranlagt was neue Sachen betrifft.
Dann kauf niemals was neues.
Und geh dem Forum bitte nicht bei jedem (von Dir) möglichen Beitrag "auf den Sack (m/w/d)"
Sorry aber spar Dir deine Silben dafür auf wo Du was "beitragen" kannst. Lese "Deine Meinung" einfach zu oft in ddn letzten Tagen, meist ohne wirklichem " know how"
Zum Thema: Wenn mit Werkzeug gearbeitet wird entstehen (auf kurz oder lang) "Gebrauchsspuren".
Ist ja o.k. wenn es Menschen gibt die Werkzeug kaufen um es anzuschauen, abzustauben ...
Och kauf es um damit zu arbeiten (scheiss auf nen Kratzer an ner neuen Maschine).

My2ct. Werkzeug ist zum arbeiten da (nicht zum ausstelken im heiligen Schrein). Wenn ein Werkzeug gebrauchsspuren aufweist: so what, wird mit gearbeitet.

Gruß SAW

InstantMuffin

ww-esche
Hallo,

du hast vollkommen Recht. Aufgrund der momentanen Gesamtsituation ist mein Onlinekonsumverhalten aus dem Ruder geraten.

Tschüss! :emoji_vulcan:

Oben Unten