Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Keine SCM aber dafür nochmal 100€ drunter:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hersteller sagt mir nichts…
Die Tische klappen halt nach vorn, wie bei mancher Robland oder Rojek. Schaut auch eher nach einer 30er als einer 40er Hobelmaschine aus.
Wer aber nicht viel Geld ausgeben mag und mit dem Klappen leben kann...

Die SCM für das kleine Geld ist sicher gut. (Auch da ist die Tischaufhängung nicht der Weisheit letzter Schluss.)
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
731

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
Hersteller sagt mir nichts…

Umgelabelte Italienerin .
Taugt was , Liga EB HC 310 .
Schnäppchen .

Die Thomas Maschinen waren glaub ich von Casadei .
Wir haben und die mal live angesehen , mindestens 30 Jahre her .

Geworden ist es damals aber eine Felder KFS 37 .
Schiebetisch der FKS/Fräse Kombi war länger ( 245 cm ) :emoji_grin:

Gruß
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.284
Alter
38
Ort
Seligenstadt
das wird nicht einfach zu beurteilen sein, weil das Ding wohl auseinandergenommen rumsteht. Schau mal, ob ein Testschnitt möglich ist, das wird vermutlich das höchste der Gefühle, wenn da Drehstrom vorhanden ist. Ansonsten für den Preis macht man nicht viel falsch, zur Not weiter runterhandeln.
 

DerFrosch

ww-pappel
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
2
Ort
Aachen
Tischkreissäge mit Verbreiterung, Verlängerung, Formattisch, Anschlägen etc. 499 €
Es stehen wenig Informationen dabei, sieht für mich aber nach einer Bernardo aus. Für mich zu groß, vielleicht ist die ja für jemanden interessant.
Anrufen/Hinfahren/Anschauen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege/2536007188-84-1493

PS: ich vermute dass dies kein Fake ist, da der Boden auf den anderen Anzeigen überein stimmt.
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
982
Ort
Ilshofen
Tischkreissäge mit Verbreiterung, Verlängerung, Formattisch, Anschlägen etc. 499 €
Es stehen wenig Informationen dabei, sieht für mich aber nach einer Bernardo aus. Für mich zu groß, vielleicht ist die ja für jemanden interessant.
Anrufen/Hinfahren/Anschauen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege/2536007188-84-1493

PS: ich vermute dass dies kein Fake ist, da der Boden auf den anderen Anzeigen überein stimmt.
Schwarmwissen gesucht: Ist der Schiebetisch der Bernardo einfach zu demontieren, dass man die Säge in den Kombi bekommt?
 

Mitglied 120553

Gäste
Schwarmwissen gesucht: Ist der Schiebetisch der Bernardo einfach zu demontieren, dass man die Säge in den Kombi bekommt?
Ja , wobei die Zuhause zu erfolgende Montage/ Justage nicht jeder kann . Verdächtig niedriger Preis . Wenn man das Sägeblatt betrachtet , wurde damit nicht nur Fichtenholz geschnitten .
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
982
Ort
Ilshofen
Sind halt auch wieder über 300 km. Weiß auch nicht… wenn die recht runtergewirtschaftet ist, verfahr ich viel Benzin.
 
Oben Unten