Quereinsteiger
ww-birnbaum
Corona ist durch ... die Menschen verbringen ihre Zeit nicht mehr im Keller.boah, da kommt man in Versuchung!
Dadurch sinkt die Nachfrage und die Preise fallen.
Corona ist durch ... die Menschen verbringen ihre Zeit nicht mehr im Keller.boah, da kommt man in Versuchung!
Ein romantischer Abend mit deiner Frau am Lagerfeuer wird sie sicherlich umstimmen.Aber bevor die Reste der letzten vorschnell ersteigerten wurmstichigen Hobelbank nicht aus der Garage raus sind, gibt mir meine Liebste den Schlüssel sicher nicht.
Aber die anzeige sagt heute abholen. Das wird zeitlich eng. Ich brauche keine weitere Bank, aber 200 ist ein superpreis.Ein romantischer Abend mit deiner Frau am Lagerfeuer wird sie sicherlich umstimmen.
Ich brauche auch keine zweite, aber für das Geld würde mir ein Vorwand einfallen. Ist aber zu weit.Aber die anzeige sagt heute abholen. Das wird zeitlich eng. Ich brauche keine weitere Bank, aber 200 ist ein superpreis.
Corona ist durch ...
Mein Like heißt natürlich nicht, dass mir deine Infektion gefällt, sondern "ging mir auch grad so".das hat meine Infektion wohl noch nicht mitbekommen... -.-
Du hast dann auch keine weitere Bank, denn die wurmstichige ist ja für das romantische an dem Lagerfeuer zuständig.Ich brauche keine weitere Bank, aber 200 ist ein superpreis.
Und wenn das Brennholz aus der wurmstichigen Hobelbank besteht, steigen die Chancen enorm...Ein romantischer Abend mit deiner Frau am Lagerfeuer wird sie sicherlich umstimmen.
Naja, der Virus ist haltdas hat meine Infektion wohl noch nicht mitbekommen... -.-
So, da der Versand doch nicht geklappt hat (da hat sich der Verkäufer mit dem Gewicht verschätzt), sollten die Sägen bald wieder auftauchen. Viel Erfolg an alle in der Nähe. Macht aber einen netten und umgänglichen Eindruck der Verkäufer.Ja. Ich kann gerne ein Thema aufmachen, wenn ich die Sachen habe und eine Bestandsaufnahme gemacht habe, falls jemand Ersatzteile braucht.
Oh Nöö, sowas misst man doch vorher...Gewicht verschätzt)
Die gleiche hatte ich weiter oben auch schon verlinkt - wenn ich noch Platz hätte würde ich mir die liebend gerne selber reinstellen und bisserl dran rumschrauben …
Vorsichtig, die Gesellschaft findet man im Handelsregister nichtDie gleiche hatte ich weiter oben auch schon verlinkt - wenn ich noch Platz hätte würde ich mir die liebend gerne selber reinstellen und bisserl dran rumschrauben …
Guter HinweisVorsichtig, die Gesellschaft findet man im Handelsregister nicht
???Vorsichtig, die Gesellschaft findet man im Handelsregister nicht