Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.688
Ort
Coswig
ich habe im HR gesucht, hatte ich gerade offen.
...die bei kleinanzeigen angegebene Handelsregisternummer gehört in der Tat zu einer erloschenen GmbH. Auf der angegebenen Website taucht eine andere beim gleichen Registergericht auf. Ich würde aber eher Schlampigkeit vermuten. Sind/waren ja aber auch beides keine Anwaltskanzleien, sondern Firmen aus dem Speditionsgewerbe. :emoji_wink:
 

Edgar X

ww-birnbaum
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
245
Ort
Kreis Esslingen
Ist hier jemand aus Lippstadt oder Umgebung und kann eine Kleinigkeit abholen und mir zusenden? Es ist klein und leicht. Etwa so groß, wie eine Butterdose. Für den Aufwand komme ich natürlich auf.
Der Verkäufer versendet leider nicht.
Würde mich über eine PM freuen!

Grüße
Edgar
 

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.318
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ja Edgar.....Brotdose klein leicht???? Da musst du schon genauer werden.
Eine Freundin wohnt in Wadersloh und arbeitet in Lippstadt.
Aber ob sie als Psychologin zBsp ein paar Panhas Einstelllehren begutachten kann,wage ich zu bezweifeln .

VG
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Mal ne frage zu SCM SI Formatkreissägen :
Aktuell wird ne SI 320 angeboten , dass ist die große Schwester der kleinen SI 150. Steht ein Katzensprung entfernt von mir daheim !
Dort sind leider beide Handräder vorne rechts vom Sägeblatt, das ist bei 320 cm schlitten schon nervig Preis 3750 € , Bj 1999
Zustand aus den Fotos scheint ganz okay. Besitzer hat sie seit 2000 !u. möchte sich verkleinern .

Dann gibts ja noch die SCM Si16 wa Baureihe . Dazwischen scheinen mir marginale unterschiede der bedienanordnung zu geben und evtl. Motorstärke und Optionen
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.630
Ort
am hessischen Main & Köln
Guuden,

Lidl,
Auriol, „Funk-Wetterstation“,
Nr. 0365202, 19,99 €

Misst und zeigt uns Holzwürmern innen und durch einen freien Fühler Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit an.
Super schnell ist die optimale Holzfeuchte vor Ort zu ermitteln,
der freie gibt die Werte vom Außenlager dazu.

Noch schöne andere Werte und Angaben, falls noch jemand Spaß an Meteorologie, Datum, Mondfase
und so hat.
Beim ersten Durchgang waren mir Hauptgerät und Fühler nebeneinander liegend mit Refernzgerät in der Feuchte zu weit aus auseinander, problemloser Umtausch, jetzt 1A.

Für den Wert der jeweiligen Holzfeuchte eine Liste „Holzfeuchtegleichgewicht“ nutzen!
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
894
Ort
Wug
Das sollte kein Ding sein. Mach die Rundstäbe unten durchgehend, und nimm Flansche… Material für die Platte?
Wie hieß dieses komische Zeug noch, das aus Bäumen gemacht wird…
Man braucht ja auch noch die Führung für den PA, damit der sauber geklemmt werden kann. Aber das muss ich mal in Angriff nehmen. Allerdings fristet meine KS1 sowieso kein gutes Dasein, da mir die Klemmung für den Spaltkeil und der Keil selbst fehlen...
 
Oben Unten