Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.513
Ort
Belgien
Das stimmt wohl. Für das Geld würde ich auch etwas anderes kaufen. Beobachten oder freundlich anfragen kann man ja mal.

Den Preis finde ich auch etwas sportlich. Oder ist die tatsächlich noch so viel "wert"? :emoji_thinking:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bo-tk-u-1693-d-top-zustand/2575848156-84-9034
Die Metabo ist viel zu teuer.
Letzten stand eine für mehrere Wochen in optisch besseren Zustand und mit langen Schiebetisch drin. War ein ähnlicher Startpreis. Erst als sie für unter 1000€ angeboten wurde war sie weg
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Ältere, reine Abrichten erscheinen mit im Moment eher schwer verkäuflich. Oder oft relativ günstig angeboten.
Aber vielleicht täuscht mich auch nur mein Eindruck.
Bei der Panhans ist natürlich die Tersa Suva und das Bj nett und die langen Tische auch, falls man den Platz hat.
Kommt dann wohl noch die Steuer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

florian_radner

ww-ahorn
Registriert
25. Februar 2020
Beiträge
100
Ort
Oberösterreich
Diese Abrichte finde ich viel interessanter, widerstehe dem schon eine Zeit:

Hersteller: Panhans
Typ: 334
Baujahr: 1995
Arbeitsbreite: 410 mm
Aufgabetisch länge: 1.620 mm
Abnahmetisch länge: 1.160 mm
Anzahl Messer: 4
Messerart: Tersa
Leistung: 4 kW
Suvamatic
3500€ + Steuer beim Händler
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/abrichthobelmaschine-abrichter-panhans-334/2576050875-84-1171
hab ich heute auch schon gesehen. Für Tersa, Suvamatic und langem Tisch wirklich sehr guter Preis...
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
Außerdem gibt es doch gute Konsumentenkredite beim häuslichen Geldinstitut...
Moin

Würd ich auch sagen .
Sogar wenn man sein Girokonto um 3000 € überzieht und die Summe in 12 Monaten zurückzahlt wäre der Kauf noch ein Schnäppchen .

Ob´s die Maschine aber wirklich gibt sollte man vorher tunlichst abklären :emoji_wink:

Gruß
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.685
Ort
Coswig
...wer wirklich sein Girokonto (geduldet) überziehen muss - Zinsen dürften mittlerweile wieder bei lockeren 14-17 Prozent liegen - hat in vielen Fällen wahrscheinlich auch Probleme, in einem Jahr mit der Tilgung durch zu sein. Kann man empfehlen. Muss man nicht. :emoji_wink:
 
Oben Unten