Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.284
Alter
38
Ort
Seligenstadt
mit GLS dürfte da doch was gehen oder? (Ein Paket darf bis zu 60 cm hoch, 80 cm breit, 200 cm lang und 31,5 kg schwer sein)
 

Patworker

ww-birnbaum
Registriert
15. April 2022
Beiträge
245
Ort
Rheinisch-Bergischer Kreis
mit GLS dürfte da doch was gehen oder? (Ein Paket darf bis zu 60 cm hoch, 80 cm breit, 200 cm lang und 31,5 kg schwer sein)
Jo, und was dann ankommt kannst du vermutlich zum Sperrmüll stellen. Ich habe dieses Jahr eine Schleifenrichtung mit 30kg via GLS verschickt. Karton innen mit 2cm MDF-Grundplatte versehen, Maschine gut mit angeschraubten Holzträgern abgestützt, Rest mit Füllmaterial ausgestopft. Hat alles nichts genützt, Motorwelle verbogen. Bei GLS musst du das für mindestens 2 Meter Fallhöhe absichern, sonst schaffen die es, den Inhalt zu zerstören...
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.841
Ort
Kiel

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Ich find den Preis richtig gut. Wär voll okay für ne reine FKS, aber da is auch noch ne schwenkbare Fräse drin. Und dass du den Verkäufer kennst, macht das Angebot noch besser!
Ich hab schon an Schlitten kürzen gedacht.. Lass es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.836
Ort
Greifenstein
Bei GLS musst du das für mindestens 2 Meter Fallhöhe absichern, sonst schaffen die es, den Inhalt zu zerstören...
nicht nur bei denen, ist mir mal bei DHL so gegangen, ein Maschinenteil, sehr Robust, aufgeteilt in drei Pakete. Zwei sind angekommen, das dritte nicht, nach langem nachhaken kam dann heraus, ist runtergefallen und dabei zerstört worden, meiner Meinung nach aus mehr als 2m. DHL hat dann einfach alles entsorgt, wäre eh hin gewesen, ach ja, die Versicherung hat natürlich nicht gegriffen, war ja schlecht verpackt......
Seit dem fahre ich hin und hole ab und wenn ich am Ende 1000km gefahren bin.
 

HolzandMore

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
892
Ort
8. Längengrad
Oben Unten