Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
922
Ort
Stuttgarter Süden

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Stark Verstellnuter für 80€ in Ludwigshafen.
Wenns den gibt, ziemlich guter Preis.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verstellnuter-mit-hartmetallschneiden/2586178138-84-5383
Cool, bei mir in der Nähe. Wenn das klappt, nehme ich die drei Nuter. Wenn jemand was anderes will, soll er mir schreiben.
Danke fürs Posten, Tobi!!
Die Kiste vom Profilkopf kostet allein 35€. Ich brauche den aber nicht. Kann ihn dann gern zusenden.

Edit: Scheint zu klappen, Termin ist vereinbart. Gerade der ganz schmale ist sehr schön.

Edit 2: Profilkopf kommt mit und ist wohl vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Wirklich gerne. Hätte ihn auch gerne genommen, wollte aber nicht versenden. Freut mich, dass er bei Dir landet.
Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, sehe ich ihn mal an und seufze.. :emoji_wink:
Dazu musst du dich auch endlich mal melden bzw. herkommen. Ich warte immer noch. Gut, dass ich nicht Rapunzel bin und du nicht der Prinz, Sire. :emoji_grin:

Vielleicht darfst du ihn auch mal auf den Arm nehmen oder kurz streicheln :emoji_wink:
Zu hohes Verletzungsrisiko. :emoji_grin:
Edit: Ich selber bin auch zu schwer für sowas. :emoji_sunglasses:

Hallo

Genau ankucken , bei den Fräern sind oft die Schrauben überdreht .
Und der andere Verstellnuter hat nur noch relativ wenig HM auf dem Tragkörper , der wurde schon öfters mal geschärft .

Gruß
Das Problem kenne ich. Zum Glück lassen die sich idR gut ausbohren und ersetzen. Kostenpunkt um 3€/Stk. Effektiv-Werkzeuge hat welche mit durchgehendem Torx, die sind deutlich besser.
Bei dem Preis sollte das alles ok sein. Aber du hast Recht, ist mir auch aufgefallen. Für das bisschen, was ich den schmalen Nuter mal brauche, wird's sicher lang reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mues_Lee

ww-robinie
Registriert
8. August 2023
Beiträge
790
Ort
Dort halt

Anhänge

  • 2023-10-29 19_50_51-Mafell Kreissäge mit automatischem Vorschub in Innenstadt - Köln Altstadt ...png
    2023-10-29 19_50_51-Mafell Kreissäge mit automatischem Vorschub in Innenstadt - Köln Altstadt ...png
    510,8 KB · Aufrufe: 17

Jumi

ww-nussbaum
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
98
Ist das hier ein originaler Festo / Festool MFT Tisch? Wenn ja, wäre 250.- mit diesem Zubehör wohl günstig, oder?
 
Oben Unten