Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Wutschi

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2023
Beiträge
1
Ort
Hünstetten
Genau so und das scheint auch bei manchen Leuten zu funktionieren.
Sonst gäbe es diese Inserate ja auch nicht. :emoji_wink:
Gibt ein Video von Jonas Winkler, wo er darüber berichtet, dass er auf einen Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen reingefallen ist. Per Überweisung (um 4.000 Euro) auf deutsches Konto bezahlt, Geld wurde nach Litauen weitergeleitet. Geld futsch, Strafanzeige, Ermittlung ohne Erfolg eingestellt. Die Person, die wohl das Konto betreibt, ist nicht zu belangen.
 

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
494
Ort
Seelze
@Annis Für den Preis eines guten Akkuschraubers kann das kaum verkehrt sein. Spielzeug ist das sicher nicht. Könnte Betrug sein oder völlig unkundiger Verkäufer.
Ja, sowas dachte ich auch, aber manchmal gibt es ja auch einfach unbenutzbare Konstruktionen und deshalb wollte ich meine Unkenntnis lieber transparent machen. Bei Betrug wäre es schon ganz gut organisiert, da der Anbieter andere Anzeigen hat, die aus der gleichen Werkstatt kommen und selbst nicht so lohnenswerte Betrugsobjekte sind.
 

Lurchie

ww-kastanie
Registriert
1. November 2021
Beiträge
36
Ort
Rietberg
Ja, sowas dachte ich auch, aber manchmal gibt es ja auch einfach unbenutzbare Konstruktionen und deshalb wollte ich meine Unkenntnis lieber transparent machen. Bei Betrug wäre es schon ganz gut organisiert, da der Anbieter andere Anzeigen hat, die aus der gleichen Werkstatt kommen und selbst nicht so lohnenswerte Betrugsobjekte sind.
Vielleicht ist das kein Betrug sondern das ist n Tippfehler und es fehlt ne 0 hinten oder ne 2 vorne?

Für 325€ muss ich mich heute das zweite mal am Riemen reißen. Aber für ne 410er Abrichte muss ich anbauen.

Bin echt gespannt was aus dem Inserat wird
 

Lurchie

ww-kastanie
Registriert
1. November 2021
Beiträge
36
Ort
Rietberg

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
7.052
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Moin,

Ja, war ein guter Deal. Geht heute auf Reise in meine Richtung. Habe uns auf 155€ all inkl. geeinigt inkl. PayPal (nicht an Freunde).

Danke fürs einstellen Stefan.
Werde berichten in welchem Zustand die Fräser sind.

Gruß SAW
Super, dir gönne ich das und hoffe, dass alles klappt. Selbst wenn ein oder zwei davon nicht mehr besonders sind, ist das ein guter Preis und vor allem gleich ein richtiges Set. Dann konnte ich dir jetzt endlich auch mal etwas Gutes tun, wenn auch nur etwas kleines.
 
Oben Unten