Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Ok, dann hat die beides... kenne es eher so, dass ne elektr. verstellbare keine Räder mehr hat....
Richtig, hab eben kurz das Prospekt bei Höchsmann rausgesucht:
https://files.hoechsmann.com/lexikon/pdf/original/koel_f45neu.pdf?lang=de

Da werben die damit, dass die Feineinstellung übers Handrad läuft und somit auch bei Ausfall der Elektronik alles einsetzbar bleibt. Das große F hatte da ja letztens bei @Holz-Christian s Arbeitgeber ein Problem. Letztlich auch egal, müsste hinfahren und gucken, was ich auch mache, wenn er sich meldet. Der Anschlag hat eine Parallelverschiebung + Feineinstellung Li & Re sowie ist wegschwenkbar. Das gefällt mir ganz gut, wird aber viel gearbeitet haben. Muss man anschauen - wenn er sich überhaupt meldet. Die Händler werden schon da stehen, knapp 200 Aufrufe.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Die gefällt mir, Anschlag wäre kein Problem. Habe ich mal angeschrieben. Ziemlich neuer Benutzer. Naja, mal sehen.
Anschlag ist halt Standard ohne Luxus usw.
Trotzdem ist das eine feine Maschine, wirklich gut gebaut. Wenn du Fragen hast - ich hab diesen Sommer eine angeschaut und trotz Zusage nicht bekommen. Ich hab auch mit Martin gesprochen. Ggf. kann ich da helfen, zB wenn die schwenkung die letzten Grad nicht schafft. Aber du bist ja selber auch erfahren.

Würde mich freuen, wenn die bei dir landet.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Mal abwarten. Randbedingungen sind bei mir gerade etwas ungünstig, zumindest für spontane Aktionen. Bin mit Corona im Bett. Wenns klappt gut, wenn nicht, kein Drama, dann wann anders.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Gute Besserung Martin. Hoffe du bist bald wieder fit.

Gerade bekommen zur Kölle - also weiter Pastafräse :emoji_grin: :

Hallo,​


am 30.11.2023 um 00:19 Uhr hattest du mit Oliver Kontakt zur Anzeige „KÖLLE F45 Schwenkspindelfräse Fräsmaschine HolzHer Vortrieb“ (Anzeigennummer 2616924033).

Wir haben den Zugang von Oliver eingeschränkt.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Ja, mich. Könnt gerne mein Zeug kaufen, dafür stehts drin.. :emoji_slight_smile:
Deine Frommias sind mir zu alt und vor allem zu klein. :emoji_grin: Und die SCMs zu italienisch, sowas hab ich schon. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber im Ernst: 9 von 10 neueren Lamellos sind gefühlt fake. Bei der Kölle hat's mich mit der Beschreibung massiv überrascht, aber die wird wohl vom Original einfach mitkopiert worden sein. Suchen kann ich jetzt nicht mehr, halb so wild. Irgendwann kommt vielleicht wieder ne bezahlbare T25 mit schöner Ausstattung oder ich schnalle einen besseren Anschlag auf meine Fräse. Einen lasse ich da gerade noch köcheln, ist mir noch zu teuer, wird aber sicher noch ne Weile einstauben. :emoji_grin:
 

Mues_Lee

ww-robinie
Registriert
8. August 2023
Beiträge
790
Ort
Dort halt
:emoji_sunglasses:


Aber mal im Ernst, wie stellen die Bananen sich das vor? Das wer ne Säge kauft ohne anschauen und dann per Paypal als Freunde zahlt?
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
869
Ort
Deutschland
:emoji_sunglasses:


Aber mal im Ernst, wie stellen die Bananen sich das vor? Das wer ne Säge kauft ohne anschauen und dann per Paypal als Freunde zahlt?
Exakt das, evtl. wird noch nachgeholfen, indem man nach dem Anschreiben dann erfährt, dass die Maschine noch in Polen oder sonst wo steht, der Verkäufer dafür aber den Versand umsonst übernimmt.

edit: @Holzrad09 war schneller
 
Oben Unten