Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.014
Ort
Taunus
Ist die Delta eine umgelabelte Bäuerle etwa?

Hallo,

sicher nicht aber es ist eine ähnlich konstruierte Tischkreissäge oder Cabinet-Table-Saw wie man sie dort nennt, wenn auch etwas leichter gebaut. Das Sägeaggregat der Delta gefällt mir aber sehr, wohl aus den 40igern wenn ich es richtig verstanden habe.

Gruß Dietrich
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
875
Ort
Nähe von München
Würde mich auch freuen! Dann hätte sich meine innere Unruhe gestern Abend wenigstens etwas gelohnt. Die HC 260 und die Flottjet wären schon eher was für mich, aber leider sind beide zu weit weg.
Grüße Lennart
Nachdem ich ja genötigt wurde, schau ich mir die Bäuerle die Tage an und könnt dann auch nen Blick auf die Flottjet werfen, wenn Versand ne Option wäre
 

Lennart123

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2023
Beiträge
7
Ort
Brandenburg
Nachdem ich ja genötigt wurde, schau ich mir die Bäuerle die Tage an und könnt dann auch nen Blick auf die Flottjet werfen, wenn Versand ne Option wäre
Vielen Dank für das Angebot.
Ohne selbst viel Ahnung zu haben scheint bei der Maschine ja zumindest die Kurbel für die Höhenverstellung zu fehlen und eine Absaugung scheint es auch nicht zu geben. Ich glaube wenn man dann noch Versandkosten draufrechnet, ist das für mich doch nicht mehr so interessant. Besonders viele Informationen habe ich zu der Maschine im Netz auch nicht finden können.
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
875
Ort
Nähe von München
Privater Nutzer! Also Netto gleich VK
Leider halten sich die lieben gewerblichen Anbieter halt einen Scheiß an die Vorgaben, die es gibt... und Kleinanzeigen interessiert sich auch nicht dafür:

Als gewerblicher Anbieter bei Kleinanzeigen müssen die Vorgaben der Preisangabenverordnung (PAngV) eingehalten werden. Nach § 1 Abs. 1 PAngV müssen für alle Waren und Leistungen Preise angegeben werden, die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind (sog. Gesamtpreise).

https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/preisangaben-waren-leistungen/
 
Oben Unten