Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
872
Ort
Nähe von München
Bzgl. der Fotos: Wieso stellst du denn den Artikel ein, bevor du Fotos hast? Klar eine Domino kriegt man so vermutlich trotzdem los, aber sonst hat man doch die Leute die nach Erscheinen schauen und keine Bilder sehen direkt verloren?
Mach dir kein Kopf... Alles gut..... als IT'ler... faules Pack halt... ich tipp das Zeug am Rechner und mach danach die Bilder mit der App :emoji_slight_smile:
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.339
Ort
Stuttgart
Mach dir kein Kopf... Alles gut..... als IT'ler... faules Pack halt... ich tipp das Zeug am Rechner und mach danach die Bilder mit der App :emoji_slight_smile:

Genauso mach' ich das auch, da die App echt Kacke bzw. träge ist auf'm aktuellen Android-Handy. Zumindest bei mir...
Faul bin ich auch, deshalb nutze ich meine Bluetooth-Tastatur am Mobilgerät und veröffentliche in einem Rutsch. :emoji_wink:
 

esel

ww-ahorn
Registriert
22. November 2011
Beiträge
132
Ort
Pforzheim
Der ist super, würd ich direkt einen holen wenn's nicht so weit weg wär.
Hatte gehofft sie von einem Kumpel abholen zu lassen der gerade da um die Ecke auf nem Festival war... geht leider nicht... wem darf ich sie überlassen? Wenn einer übrig bleibt freu ich mich natürlich wenn mir den jemand schicken könnte xD

Ps.

Geht um die würth Schreiner Koffer
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wuerth-schreinerkoffer-systainer-koffer/2752550023-84-1686
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.690
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hatte gehofft sie von einem Kumpel abholen zu lassen der gerade da um die Ecke auf nem Festival war... geht leider nicht... wem darf ich sie überlassen? Wenn einer übrig bleibt freu ich mich natürlich wenn mir den jemand schicken könnte xD

Ps.

Geht um die würth Schreiner Koffer
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wuerth-schreinerkoffer-systainer-koffer/2752550023-84-1686
Hallo,
die könnte ich am 11.5. morgens abholen. Da fahre ich nach Köln, da liegt das auf dem Weg.

Es grüßt Johannes
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
846
Ort
Ilshofen

Zappodrom

ww-birke
Registriert
26. März 2021
Beiträge
63
Ort
Saterland
Ach so, capito ... (Ich verstehe sehr schnell, man muß es mir nur lange erklären ...)

Aber tatsächlich? Da sind aber einige Kadetten mit kräftigen Rissen erkennbar (zwar nicht , wie weit, aber immerhin)

Am Besten ist es, sich solche Angebote immer erst vor Ort anzuschauen. Die von @mc2 genannten 300,- wären für mich eher der maximale Preis wenn man nur nach den Fotos beurteilen soll. Die Risse und die teilw. sehr unterschiedlichen Längen wirken sich mMn nochmals Preismindernd aus. Die genannten 2m sind wohl eher nur bei wenigen Bohlen real. In der Einzelanzeige wird die Bohle als "trocken" beworben - ob das der Fall ist obwohl der Stapel außen unter einer Folie gelagert wird, würde ich schon anzweifeln...

Ob das Holz für dich bzw. deine geplanten Projekte in Frage kommt, kannst nur du einschätzen.
 
Oben Unten