Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Blamaili

ww-ulme
Registriert
29. August 2017
Beiträge
190
Mafell Duo Dübler in Systainer mit Zubehör für 235 VB in Gelsenkirchen

Link raus weil Fake(?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.874
Ort
Ortenberg
Die Angebote von dem Verkäufer sind alle richtig gut! Die Drehbank ist mit 250€ auch geschenkt! Der Vorschubapparat ist vermutlich mit Fräse, auf jeden Fall sind da noch Teile aufgeführt die definitiv zur Fräse gehören. Die Graule.....
Krass, da kann man sich richtig gut ausstatten!
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.704
Ort
Greifenstein
Die Angebote von dem Verkäufer sind alle richtig gut! Die Drehbank ist mit 250€ auch geschenkt! Der Vorschubapparat ist vermutlich mit Fräse, auf jeden Fall sind da noch Teile aufgeführt die definitiv zur Fräse gehören. Die Graule.....
Krass, da kann man sich richtig gut ausstatten!
die habe ich auch gesehen, könnte mit gefallen und ist auch um die Ecke, das Aufladen ist aber das Problem, wie er schreibt, ist auch bei den anderen Maschinen dann so.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.874
Ort
Ortenberg
Transportunternehmen mit Mitnahmestapler is gar nicht so teuer. Bisschen buckeln muss man immer noch, aber bei den Preisen...
 

TiTux

ww-nussbaum
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
91
Ort
Im Kinzigtal
Tja, die blöde Bandscheibe ärgert mich, wenn's um so Geschichten geht.. Verlockend ist da ja schon.
Mit einem Transportunternehmen wird's bestimmt nicht so günstig werden, da man die ja an 2 Orten mit 120km Unterschied
Entfernung braucht.
 

TiTux

ww-nussbaum
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
91
Ort
Im Kinzigtal
Das sagt sich so leicht...

Hab nochmal nachgemessen, der Hobel würde bei mir leider nicht wirklich passen, wenn es mal einen 31er in der Nähe gibt,
wirds interessant für mich :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.208
Ort
Coswig
Schön wär, wenn's am Ende nicht wieder beim Ganninger für den x-fachen Preis steht...
...und während hier noch Für und Wider diskutiert werden, und in Villabajo noch mit Grobreinigungsscheibe zu Werke gegangen wird, sind ADH und Bandsäge längst gelöscht... und in Villarriba wird auch schon wieder gefeiert. :emoji_joy:
 
Oben Unten