Hab diesen Satz vor geschätzt 5Jahren mir mal neu gekauft. Das war damals so ca. der Neupreis. Keine Ahnung wie sich seitdem die Preise entwickelt haben. Die Kugellager waren jedenfalls nicht unbedingt Premium, die hatte ich erstmal gegen vernünftige getauscht.Edessö 6er Satz Abrundfräser für 28€.
34,68 €, wenn ich die Rechnung richtig lese.Hab diesen Satz vor geschätzt 5Jahren mir mal neu gekauft. Das war damals so ca. der Neupreis. Keine Ahnung wie sich seitdem die Preise entwickelt haben. Die Kugellager waren jedenfalls nicht unbedingt Premium, die hatte ich erstmal gegen vernünftige getauscht.
Da würde ich eher diese hier kaufen, 900 €, Schiebetisch, Tischverlängerungen.Schwenkspindel Tischfräse Elektra Beckum TF 904 für 570€vb (mit paar Fräsern diese haben allerdings etwas Rost angesetzt.)
Standort: zwischen Nürnberg Ingolstadt und Regensburg
Wie bitter… hatte die deutlich hochpreisiger im Kopf… Danke für den Hinweis.Die Abrundfräser gibts beim großen Fluss für 25,95
Hier gibt es eine Mafell PSS 3100 SE mit Schienenverlängerung auf dann 3m für 1100.- CHF. Nähe Schaffhausen CH.Wohl Fake. Bilderklau bei willhaben.at ist in letzter Zeit immer mehr in Mode gekommen. Und der Verkäufer hat sich auch erst am 20.10. angemeldet.
In der Anzeige steht: Der Preis sind 500 Euro Verhandlungsbasis.Tellerschleifer Frommia 300,-