Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Ohne die Maschine zu kennen hat sie einen Formattisch, der sich direkt am Sägeblatt bewegt,
Ich halte sie für den aufgerufenen Preis für brauchbarer als eine Handkreissäge, die unter einen Tisch geschraubt wird.
Auch wird sie locker mit den kleinen Bosch TKS mithalten können.
Der Längsanschlag sieht stabil und Wertigkeit aus.
Ich hab schonmal eine Lutz gesehen. Damals, ich meine 130Euro ohne Untergestell. Da hab ich kurz überlegt und doch nicht gekauft.
Und das ist nicht die Bosch Klasse, eher so die bessere Einhell. Und wo dann der Schlitten läuft, ist dann eher Nebensache.

TobiBS

ww-robinie
Gebrauchte Shaper für 1 480

/deleted/

Soweit ich das sehe ist der Preis eigentlich zu gut, darum bitte Vorsicht walten lassen.
Zur Not könnte ich die evtl. abholen, wenn sich jemand dann sicherer fühlt.
Also angeblich holt sie morgen früh jemand um 8:00 ab. Der Kontakt ist auf jeden Fall schonmal ganz anders als bei anderen Betrugsanzeigen. Gutes Deutsch, Antworten auf meine Fragen, zusätzliche Bilder nach Rückfrage, aber Zahlung nur auf Bankkonto.
Auch die ebenfalls angebotene PV-Anlage ist doch unrealistisch günstig. Anzeige ist lange gemeldet, aber EBay lässt sie online.

Martin45

ww-robinie
Freunde, ich denke die Felder RL300 ist Fake...nur persönliche Abholung empfehle ich jedenfalls.

MB__AC

ww-eiche
Bandsäge Metabo für 50€ VB, mit Original Maschinentisch in Erkrath.....
Habt Glück das ich im Urlaub bin...... :emoji_relaxed:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wie schon geschrieben wurde, beträgt der Preis nun 150€, was aber immer noch okay zu sein scheint.
Ich fange gerade erst mit der Holzbearbeitung an und suche noch eine Bandsäge. Ist die Säge für den Einstieg okay? Ist nur gut 100 km weit weg. Suche schon länger eine Bandsäge, aber die Angebote sind immer deutlich weiter entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten