Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

MB__AC

ww-eiche
Mal schauen, ob sie am Sonntag noch da ist. Fahren gleich für eine Übernachtung mit den Kindern zur See.

Andreas_Herberts

ww-robinie
Immerhin heißt der Verkäufer der Felder RL300 wie der Hersteller.
Mich läßt das Vertrauen aufbauen.
Und @MB_AC du erwartest nicht wirklich das du die Metabo am Sonntag noch abgreifen kannst?
An deiner Stelle würde ich mal schnell eine Offerte von 250 .- machen und hoffen.

Schönes Wochende

MB__AC

ww-eiche
Immerhin heißt der Verkäufer der Felder RL300 wie der Hersteller.
Mich läßt das Vertrauen aufbauen.
Und @MB_AC du erwartest nicht wirklich das du die Metabo am Sonntag noch abgreifen kannst?
An deiner Stelle würde ich mal schnell eine Offerte von 250 .- machen und hoffen.

Schönes Wochende
Warum so negativ? Warum "abgreifen"? Ich würde sie gerne kaufen.
Und da ich mich nicht gut auskenne, habe ich hier ja gefragt, ob das Angebot gut ist oder nicht. Da es gut zu sein scheint, habe ich angefragt, ob ich gegen Anzahlung reservieren kann.

PurplePony

ww-robinie
Schnäppchen kriegt man indem man zügig und verbindlich handelt.

Als Verkäufer will man zwei Dinge:
Den Verkaufsgegenstand unter den Füßen weg und das Geld.
Anrufen, Hinfahren, Ansehen, Geld geben, mitnehmen.

MB__AC

ww-eiche
Ist mir klar.
Eine Nummer ist nicht angegeben und ich bin halt eine Nacht weg und komme morgen erst abends wieder. Der Sinn mancher Kommentare erschließt sich mir nicht.

Wenn ich Glück habe geht er auf das Angebot mit der Anzahlung ein. Dann kann er sich auf jeden Fall sicher sein, dass ich auch komme. Diese unzuverlässigen Menschen sind nämlich der große Nachteil von ebay Kleinanzeigen.

loremipsum

ww-robinie
Ist mir klar.
Eine Nummer ist nicht angegeben und ich bin halt eine Nacht weg und komme morgen erst abends wieder. Der Sinn mancher Kommentare erschließt sich mir nicht.

Wenn ich Glück habe geht er auf das Angebot mit der Anzahlung ein. Dann kann er sich auf jeden Fall sicher sein, dass ich auch komme. Diese unzuverlässigen Menschen sind nämlich der große Nachteil von ebay Kleinanzeigen.
Ich glaube grundsätzlich wollte man Dir nur helfen. Lässt sich ja nicht erkennen, wie viel Erfahrung Du mit Kleinanzeigen hast. Und bei einem Angebot, das deutlich unter dem üblichen Preis liegt, dauert es halt zuweilen 2 Minuten, bis ein Käufer gefunden ist. Dein Kommentar las sich so, als wolltest Du jetzt erstmal wegfahren und nach Deiner Rückkehr Dein Interesse an der Säge bekunden.

/OT

MB__AC

ww-eiche
Ich empfinde das Wort "abgreifen" negativ gewählt. Aber vielleicht geht das ja nur mir so. Eventuell ging ich auch einfach vom schlechteren Fall aus, weil ich hier im Forum ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe, was Ton und Freundlichkeit angeht.

Danke für die die gut gemeinten Hinweise. Ich werde berichten, was aus meinem Vorhaben geworden ist. Habe direkt heute Morgen geschrieben, doch bislang leider keine Antwort erhalten.

Frank73

ww-robinie
Sieht genauso aus wie meine, steht nur ein anderer Name drauf.
Man kann damit bohren, aber schön ist anders.
Ich würde die nicht mehr kaufen.
Tisch ist für Holzarbeiten zu klein und hat keine Kurbel. Mich nervt das Riemenumlegen per Hand. Ich benutze die nur noch für Stahl, dafür ist aber die Befestigung der Säule zum Fuß zu weich. Muss bei meinen Anwendungen aber nicht hochpräzise sein.
Der Schalter spinnt aber bei meiner auch. :emoji_wink:

PurplePony

ww-robinie

Paulisch

ww-robinie
Oben Unten