Manchmal gibt's noch Sachen geschenkt. Man kauft ein Sägeblatt, Säge gibt's kostenlos dazu.
Warum so negativ? Warum "abgreifen"? Ich würde sie gerne kaufen.Immerhin heißt der Verkäufer der Felder RL300 wie der Hersteller.
Mich läßt das Vertrauen aufbauen.
Und @MB_AC du erwartest nicht wirklich das du die Metabo am Sonntag noch abgreifen kannst?
An deiner Stelle würde ich mal schnell eine Offerte von 250 .- machen und hoffen.
Schönes Wochende
Ich glaube grundsätzlich wollte man Dir nur helfen. Lässt sich ja nicht erkennen, wie viel Erfahrung Du mit Kleinanzeigen hast. Und bei einem Angebot, das deutlich unter dem üblichen Preis liegt, dauert es halt zuweilen 2 Minuten, bis ein Käufer gefunden ist. Dein Kommentar las sich so, als wolltest Du jetzt erstmal wegfahren und nach Deiner Rückkehr Dein Interesse an der Säge bekunden.Ist mir klar.
Eine Nummer ist nicht angegeben und ich bin halt eine Nacht weg und komme morgen erst abends wieder. Der Sinn mancher Kommentare erschließt sich mir nicht.
Wenn ich Glück habe geht er auf das Angebot mit der Anzahlung ein. Dann kann er sich auf jeden Fall sicher sein, dass ich auch komme. Diese unzuverlässigen Menschen sind nämlich der große Nachteil von ebay Kleinanzeigen.
Ich fand das eher konstruktivWarum so negativ? Warum "abgreifen"?
Achtung nur Abrichte! Aber trotzdem Top Preis!eine Frommia 178 für 290€ vb.
braucht etwas liebe. dafür ist der preis mehr als fair.
brauchbar ist relativ. Dreht der Motor wirst du Löcher bohren können damit.kann mir jemand sagen, ob das Teil hier brauchbar ist?
Da hat der Namensvetter vollkommen recht,aber einen 100er Kreisschneider solltest du da nicht einspannen.Dreht der Motor wirst du Löcher bohren können damit.
In der Beschreibung steht indirekt, dass das Ding im Eimer ist.Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Teil hier brauchbar ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/standbohrmaschine/2164313983-84-19438
Das ist nicht so weit weg von hier und eine Standbohrmaschine fehlt mir noch...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Teil hier brauchbar ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/standbohrmaschine/2164313983-84-19438
Das ist nicht so weit weg von hier und eine Standbohrmaschine fehlt mir noch...