Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Paulisch

ww-robinie

Kerstenk

ww-robinie
ich habe mir heute Morgen den Spass gemacht und dem "Verkäufer" den Link von willhaben geschickt, mehr nicht. nun habe ich von ebay-kleinanzeigen die Mail bekommen

Hallo,

am 30.08.2022 um 08:41 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Anzeige 'SCM SI12 SW Formatkreissäge' (Anzeige 2195915104).

Wir haben das Nutzerkonto des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, eingeschränkt. Wir nehmen an, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Ohne Wissen des eigentlichen Kontoinhabers wurden entweder seine bestehende Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten in dessen Namen versendet.

Lorenzo

ww-robinie
Also ich lese das so das alles geht außer der Vorritzer, weil kein Motor vorhanden ist.....?!
So versteh ich's auch, is aber nicht gerade eindeutig. Der Vorritzer braucht keinen Motor, der läuft über nen Riemen am selben Motor wie die Hauptwelle.
Einfach nachfragen, könnte ein gutes Schnäppchen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Christian81

ww-robinie
Also meine SI 12 hätte einen separaten Motor gebraucht. Weiss aber nicht ob es da so große Unterschiede zur SI 150 gibt. Aber der Preis wäre schon gut wenn die Höhen Verstellung und Neigung funktionieren.

Herr Dalbergia

ww-robinie
Ich sehe den Queranschlag und den Quertisch nicht, und auf Foto 9 nur eine U förmiges Rohr welcher wohl einen Sägeblatt Schutz sein könnte…????

Lorenzo

ww-robinie
Foto 9 versteh ich auch nicht.. Auf Foto 2 ist der ausgebaute Spaltkeil zu sehen, und das orangene Ungetüm das man auf den Spaltkeil schraubt. Is recht lang, deckt auch den Vorritzer mit ab. Ausleger und Anschlag wären schon schön..

Christian81

ww-robinie
Foto 9 sieht nach Arm aus für die Absaughaube. Denke ein klärendes Telefonat hilft da direkt weiter.
Kann die Säge nur empfehlen. @Lorenzo stimmt mir da bestimmt zu.... :emoji_grin:

Oben Unten