Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Toller Preis,ohne alles genau angeschaut zu haben. @keks010982
Edit: Ach das ist ne reine Abrichte? Dann vergiss es. Sorry, hätte ich's genauer angeschaut.

@Maho68 meine Italiener haben alle S1.

Verwahrloste Lamellos C3 für 150€ BJ 2011
Wie kann man nur... Aber halt billig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

würde vermuten dass die eher aus dem Metallbereich ( da liegen Metallreste darauf rum und Schweißgerät gibt es ja auch noch) stammt -> niedrige Drehzahl = weniger gut für Holz geeignet.

florian_radner

ww-ahorn

Hondo6566

ww-robinie
Bitte beachten, dass hier herstellerseitig kein Spaltkeil vorgesehen war. Auch Nachrüsten ist sehr umständlich. Ansonsten vergleichbar mit Ulmia 1610
Zu gebrauchen ist da eigentlich nur Motor und vieleicht die Sägewelle für Basteleien. Rest Altmetall. Aber ich würde selbst für geschenkt dafür keine 50km fahren wollen.

Martin45

ww-robinie
Zu gebrauchen ist da eigentlich nur Motor und vieleicht die Sägewelle für Basteleien. Rest Altmetall. Aber ich würde selbst für geschenkt dafür keine 50km fahren wollen.
Und ich dachte zu gebrauchen ist vor allem das Untergestell wunderbar für eine Tischbohrmaschine oder eine andere kleinere Maschine als Untergestell und dann evtl. der Motor.

Edgar X

ww-buche
Evtl. interessant für einen Umbau zum Tellerschleifer. Durch den neigbaren Tisch und vorhandene Tisch-Nut keine schlechte Option. Passende Motorleistung und Drehzahl vorausgesetzt.

Oben Unten