Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Dezent im Preis gestiegen, jetzt 10600€ inkl Mwst.

Immerhin muss ich mir jetzt nicht mehr "Nein!" sagen. :emoji_grin:

@Holzrad09 Von der modernen 60er ADH-Maschine mit den zudem noch langen Tischen (2,50m) hätte ich gerne mehr Bilder gesehen, wie die gebaut ist. Tolles Ding, hätte ich sehr gern, aber nicht zu dem Preis.

Kerstenk

ww-robinie

Holzrad09

ww-robinie
Tolles Ding, hätte ich sehr gern, aber nicht zu dem Preis.
Den Preis finde Ich jetzt gar nicht so hoch, der Neupreis dürfte m.E. bei 25 - 30 K gelegen haben.
Wie oben schon geschrieben ist Casolin hier nicht sehr bekannt, die Firma gibt es aber noch und hat nichts mit SCM zu tun.
Ich meine @DZaech hatte mal eine ältere kleine Tischfräse von Casolin, vielleicht kennt er den 63er ADH. In der Schweiz findet man diesen Hersteller ja öfter.
LG

PrimaNoctis

ww-robinie
Den Preis finde Ich jetzt gar nicht so hoch, der Neupreis dürfte m.E. bei 25 - 30 K gelegen haben.
Wie oben schon geschrieben ist Casolin hier nicht sehr bekannt, die Firma gibt es aber noch und hat nichts mit SCM zu tun.
Ich meine @DZaech hatte mal eine ältere kleine Tischfräse von Casolin, vielleicht kennt er den 63er ADH. In der Schweiz findet man diesen Hersteller ja öfter.
LG
Ich möchte jetzt nicht in viel OT abdriften... Für um die 10k würde ich vermuten, gibt es auch Alternativen wie die Panhans 446 o. ä., sind aber alle in einem Preisbereich, dass sich das für mich nicht lohnt. Da wären mittelfristig 2 getrennte Maschinen für weniger Geld mit mehr Abrichtlänge besser.

Die Casolin scheint mit 4 Säulen am Dicktentisch, el. Hub, Tersa sowie 2 Auszugswalzen schon gut ausgestattet. 1300kg sind auch ein Wort.
David hatte eine kleine Fräse von denen, seine Begeisterung hielt sich meiner Erinnerung nach aber in Grenzen. Muss aber nichts heißen.

Annis

ww-esche

Free

ww-robinie
Oben Unten