Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Schneeberger ist soweit das Beste was man in Punkto Präzision in Führungen erwarten kann. Ich denke da kann eine Tormet locker abstinken dagegen.

Free

ww-robinie
Schneeberger ist soweit das Beste was man in Punkto Präzision in Führungen erwarten kann. Ich denke da kann eine Tormet locker abstinken dagegen.
Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Mal schauen. Hab keine rechte Idee, was das Ding wiegt. Grundsätzlich wäre ein Austausch gegen meine Tormek ja vorstellbar. Ich hasse die schärferei.....

Mitglied 59145

Gäste
@Free irgendwie habe ich auch Interesse, aber so richtig weiss ich auch nicht wohin damit.
Falls du die nicht nimmst, schreib nochmal.... Vielleicht nehme ich die dann, mal gucken.

Free

ww-robinie
das wäre doch ne gute Idee. Dukaufst alle 4 für 900 Euro. Ich kauf dir eine für 300 Euro ab und du verscherbelst die anderen beiden. Wollte mir deinen Betrieb eh mal anschauen kommen. Du hättest ja auch keine Probleme nen Versand für die Käufer der anderen beiden zu organisieren.
Die Teile wiegen 50kg, der Verkäufer versendet für 50-100 Euro. Er organisiert das.

Lorenzo

ww-robinie
Wieso hier verlinken? Ist doch eh Fake.
Ich hab 2 "Fakes" in der Werkstatt stehen und mich über den Mangel an Konkurrenz beim Kauf sehr gefreut :emoji_wink:
Unter jeden Link noch "Vorsicht... etc. zu schreiben ist mir ehrlich gesagt zu doof. Bei paar tausend € ist bitte grundsätzlich der Verstand einzuschalten!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Ich gucke mal, aber erst im neuen Jahr. Bin doch etwas antriebslos, mehr als Forum passiert erstmal nicht.....

VENEREA

ww-robinie
Also wenn jemand die Schneeberger Schleifmaschine bzw. Maschinen will. Bin gerade zufällig in Albstadt Familienbesuch. Bis Donnerstag sind wir noch da.
Kann die bei Interesse auch nach Nürnberg mitnehmen wenn das einem helfen würde.
Gruß Sebastian

VENEREA

ww-robinie
Also 4 würden denk a bissl knapp im Touran werden aber 1-2 Stück gehen.
Hab hier aber auch Lagerplatz und komm öfters nach Albstadt.
Gruß Sebastian

PrimaNoctis

ww-robinie
Ich melde auch mal Interesse an so einer Schleifmaschine an. Brauche ich nicht, aber hey, sieht besser aus als was ich habe und idiotensicher klingt genau nach dem, was ich brauche.

Habt ihr da irgendwas ausgemacht? Fährt einer hin?
Ggf gern in eigenes Thema verschieben.

Free

ww-robinie
Hallo,
ne ausgemacht ist nix. Danke für die Angebote, aber ist alles noch zu weit. Ich spiele mit dem Gedanken eine zu kaufen, aber bin noch nicht ganz sicher. Mal schauen. Wenn jmd das Gerät in Richtung Köln/Bonn mitnehmen könnte, wäre die Entscheidung einfacher

holzer1998

ww-robinie
Weil ja noch (fast) Weihnachten und hier irgendwie mehrere um diese Maschinen kreisen, sich aber wohl doch nicht sicher sind…
Albstadt (je nachdem welcher Stadtteil) ist ca. 85km von mir weg.
Ich kann gern anbieten ein oder mehrere Dinger davon zu holen (kann aber ein paar Tage dauern, da das eigentlich so gar nicht meine Richtung ist). Halt so viele, wie ich in einen normalen Caddy bekomme…
Oder @venera holt sie und stellt sie bei mir ab (ich denke, dass er auf dem Weg nach Nürnberg quasi an mir vorbeikommt).

Dann wäre das/ die Geräte schon einmal „gesichert“.
@Free ich bin Mitte Februar im Bereich Bonn/ Bad Neuenahr. Da sollte ich es mitbekommen
@PrimaNoctis wir sind ja nicht soweit auseinander und ich bin quasi täglich in Heilbronn. Da sollte sich auch etwas organisieren lassen
@benben du kannste dann mal einen Ausflug in den Reifen Süden machen (Maschinentransport geht auch mit dem Zug… frag mal @Lorenzo) und bei der Gelegenheit noch die Shaper „befingern“

Und für alle anderen wird sich auch etwas finden lassen… :emoji_wink:

Alles Weitere gern per PN

Oben Unten