Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 59145

Gäste
Irgendwo hinfahren für eine Maschine fällt bei mir einfach aus, ne shaper will ich ja eh nicht :emoji_innocent: .

Wenn jemand die alle kauft und verschickt würde ich eine Abnehmen, mit Preis wird man sich schon einig.
Also falls da jemand was machen will, ist das die Zusage eine abzunehmen.
Realistisch ist der Versand ganz sicher unter 100€, dafür setze ich mich nicht ins Auto.

Sonst überlege ich im neuen Jahr ob ich einfach eine kaufe, aber gerne auch son Forumsding:emoji_wink:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.882
Ort
Ortenberg
Das Ding ist zwar präzise und Idiotensicher, aber gähhhhhnend langsam. Steht am Ende doch nur rum...
Aber es bleibt natürlich präzuse und Idiotensicher :emoji_wink:
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
809
Ort
Deutschland
Hi,
ich weiß es passt nicht zu 100% in ein Woodworker-forum aber da es hier ja doch einige Nutzer von 3D Druckern gibt.

Bei Ali gibt es gerade 10kg PETG von Sunlu für ca. 100€ mit kurzer Lieferzeit.

https://de.aliexpress.com/item/1005..._f_group1&o_s_id=1084900408&afSmartRedirect=y

Ich hatte bisher zweimal Sunlu PETG und keine Probleme damit, allerdings habe ich damals nicht bei diesem Händler bestellt.

Viele Grüße
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Der selbe Anbieter hat für 100€ auch noch ein Schärfgerät für Bandsägebänder. Keine Ahnung ob das was taugt...
Glaube ich eher weniger.
Philipp Konter hat eine neue alte Maschine kürzlich vorgestellt auf seinem YT Kanal zum Bandsägeblätter schärfen, die taugt richtig was. Ist aber 2-3 Nummern größer und war wohl etwas teurer. Aber die hat die richtige Mechanik um die Blätter korrekt zu schleifen/transportieren.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.882
Ort
Ortenberg
Oben Unten