Hab Dich mal grad auf die 25 gebracht. Erwarte dafür in der Jubiläumsausgabe namentlich genannt zu werdenbei YT folgen mir 21, bei 25 wird es dann eine Jubiläumsausgabe geben, bei 30 eine Extra Jubiläumsausgabe und bei 100 will ich das Bundesverdienstkreuz haben
Darf man den Namen des Leibhaftigen überhaupt aussprechen?
So, Ich denke das war nun lang genug und Du @brubu brauchst Dich nicht mehr als verfolgt zu betrachten ....Also wenn Du nichts dagegen hast, dann betrachte Dich mal für ein paar Tage als einen von mir verfolgten.
Das konnte Ich nicht trennen, da Ich zu Themen, in denen Ich auch geantwortet habe sowieso eine Nachricht bekommen habe.Ich würde vermuten dass der/die Verfolger/in eine Nachricht bekommt wenn der/die Verfolgte etwas schreibt.
Gerechterweise muss man ja sagen, dass eine Suche über den Index einer SuMa wie Google deutlich bessere Ergebnisse für dieses Forum ans Tageslicht spült als die foreninterne Suche.Ach, die wollen nur Dein Bestes...
Ich würde vermuten
Nein, was ich aber weiß, bzw. glaube zu wissen - man kann sein eigenes Profil ja einschränken und z.B. persönliche Nachrichten sperren, die sind aber für Leute frei, denen ich folge.habt ihr da irgendwas großartig bemerkt
Ich glaube ich folge niemandem.
Gruß MatzeDieses Mitglied schränkt ein, wer das vollständige Profil einsehen kann.
Hallo,Ich würde vermuten dass der/die Verfolger/in eine Nachricht bekommt wenn der/die Verfolgte etwas schreibt.
Hatten wir das in dem Faden nicht schon am Anfang gelöst? Das wird einem doch nicht unter der Glocke (Hinweise), sondern im Newsfeed angezeigt. Das steht doch auch so unter dem Newsfeed als Erklärung:Hallo,
nein, das ist - jedenfalls bei mir - definitiv nicht so.
Ich werde nur über Themenbeiträge benachrichtigt, in deren Thread ich mal kommentiert oder die ich selbst verfasst habe.
Gruß
wenn ich oben auf Mitglieder gehe und da auf Aktiv, dann muss ich ganz schnell sehen das da viele sind, die seit Jahren angemeldet sind und nicht einen Beitrag geschrieben haben. Was will man denn dann über die alles denken wie war das mit dem Sacke Reis und umfallen in ChinaDann schauen wir weiter wie sich @Kate139 verhält,