Mir folgt er auch.Hi,
mir folgt seit heute Morgen Kate135.
Der Benutzer wurde erst kurz vorher registriert.
Gruß Reimund
Wozu?Hi,
habe ich die Möglichkeit, die Follower rauszuschmeißen, zu deaktivieren oder ähnliches?
Gruß Reimund
würde ich auch am liebsten machen..Hi,
habe ich die Möglichkeit, die Follower rauszuschmeißen, zu deaktivieren oder ähnliches?
Gruß Reimund
Wie viele Paletten haste da abnehmen müssen?Micromesh bei Ali bestellt.
Du kennst schon den Unterschied von Alibaba und Aliexpress?Wie viele Paletten haste da abnehmen müssen?
Das ging aus Deinem Post nicht hervor.Unterschied von Alibaba und Aliexpress
Hi,
Ja gut - aber wie willst Du das verhindern? Ist ja egal, ob er Dir folgt oder nicht. Ansonsten brauchst eh nur "tiepel" bei der Suche oben eingeben.weil ich bestimmen möchte, wer mich in deren Newsfeads sieht.
Kannst du in deinem Profil einstellen.weil ich bestimmen möchte, wer mich in deren Newsfeads sieht.
Doch kann man schon, eben nur Mitglieder denen man selber folgt. Folge Kate nicht und er/sie bekommt nichts mit.Hallo
Das kapier ich nicht, ich sehe nicht wie man einzelne, bestimmte Mitglieder sperren soll ohne alle zu sperren. Die "Kate" sind ja auch Mitglieder.
Gruss brubu
Brubu z.B. folgt mir auch nicht, bekommt aber alles von mir mit oder nicht? Etwas anders ist es wohl mit der Ignorierliste - aber da sperrt man sich ja eher selber, dass man die Beiträge des anderen nicht sieht.Folge Kate nicht und er/sie bekommt nichts mit.