Und ein Schleifmittelhersteller aus China - so er denn Sprach- und Kulturhürde überwinden kann - ist doch eher eine Bereicherung!
das ist deine Ansicht!
Leider taugt die Folge-Funktion nicht dazu mich speziell auf die Beiträge dieser Typen aufmerksam zu machen, ist also zu nix nütze.
dann kann man diese vielleicht entfernen?
Wer also lieber ganz frei von jeder möglichen Nutzung seiner hier geschriebenen Beiträge leben möchte,
Ich bin davon ausgegangen, das diese Folgefunktion da ist um eben benachrichtigt zu werden wenn der Verfolgte
einen Beitrag schreibt.
In diesem Fall interessiert es mich schon warum eine x-beliebige Kate ausgerechnet mich, mit ein paar anderen aussucht.
Ein automatisiertes Sammeln meiner Beiträge von einer unbekannten Person ist mir nicht Recht.
Das es andere und auch bessere Möglichkeiten gibt um dies zu erreichen ist mir klar, dass muss man aber auch erstmal wissen und können.
In diesem Fall wäre, wenn es denn so funktionieren würde, was es ja anscheinend nicht tut, diese Forumsfunktion eine Einladung
auch für die, die weniger IT Know-how haben.
Der nächste Punkt ist, dass ich es angebracht fände chinesische Werbung hier rauszulassen.
Was für den einen Wärmepumpen, Klima, Kriege, oder sonst was ist ist für mich u.a. der gedankenlose Konsum chinesischer Produkte.
Das ist in der Akzeptanz eine nonverbale politische Ausdrucksweise.
Was jeder für sich macht, wo er was kauft, hat mir leider egal zu sein.
Dazu kommt, dass Werbung eigentlich hier nicht erwünscht ist, zumindest von NoNames ohne Beiträge oder lieg ich da falsch.
(natürlich hab ich nichts dagegen wenn gut bekannte, aktive Foristen hier ihre Werbung setzen)
meine Meinung!
der sollte sich besser abmelden und nicht schreiben.