michaelhild
ww-robinie
Ich weiß jetzt nicht, was für Bohrschrauber Du schon alle hattest, aber man kann nicht von einem auf alle schließen.
Hier ein Foto, was ich auf die Schnelle gefunden habe. LEDS unter dem Getriebe und da schattet an der Stelle wo das Licht gebraucht wird nichts ab:
Wenn Du willst kann ich Dir auch noch ein Foto mit dem Schnellspannbohrfutter machen, da ändert sich aber nicht viel.
Hier noch ein Beispiel von einem Schrauber, bei dem die LEDS im Fuß untergebracht sind:
Da wo sie hin leuchten sollten, ist es dunkel.
Der Fehler wurde aber vom Hersteller erkannt und mittlerweile geändert.
Es kommt halt drauf an, wie viel Gedanken sich die Entwickler um die genaue Position und Abstrahlwinkel der LEDs gemacht haben.
Ein Bohrfutter (Bohrkopf ist was anderes) besteht immer aus Metall. Bei diesem Dewalt Bohrfutter ist nur zusätzlich der Drehring aus Blech gefertigt. Das ist alles.
Meine Empfehlung wäre übrigends ein Metabo LT oder LTX mit 14,4 oder 18V.
Hier recht günsitg:
Metabo BS 18 LTX Impuls Akku-Bohrschrauber + 2 Akku - 1,5 Ah #mc701 | eBay
Hier ein Foto, was ich auf die Schnelle gefunden habe. LEDS unter dem Getriebe und da schattet an der Stelle wo das Licht gebraucht wird nichts ab:
Wenn Du willst kann ich Dir auch noch ein Foto mit dem Schnellspannbohrfutter machen, da ändert sich aber nicht viel.
Hier noch ein Beispiel von einem Schrauber, bei dem die LEDS im Fuß untergebracht sind:
Da wo sie hin leuchten sollten, ist es dunkel.
Der Fehler wurde aber vom Hersteller erkannt und mittlerweile geändert.
Es kommt halt drauf an, wie viel Gedanken sich die Entwickler um die genaue Position und Abstrahlwinkel der LEDs gemacht haben.
Ein Bohrfutter (Bohrkopf ist was anderes) besteht immer aus Metall. Bei diesem Dewalt Bohrfutter ist nur zusätzlich der Drehring aus Blech gefertigt. Das ist alles.
Meine Empfehlung wäre übrigends ein Metabo LT oder LTX mit 14,4 oder 18V.
Hier recht günsitg:
Metabo BS 18 LTX Impuls Akku-Bohrschrauber + 2 Akku - 1,5 Ah #mc701 | eBay